Freitag, 30. Mai 2014

Geldgeschenke zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich Euch ja hier Verpackungen für Mini-Schokoriegel gezeigt. Da diese gut ankamen, bekam ich den Auftrag, 5 weitere zu werkeln, diesmal aber für Geburtstage und zum Verstauen von Geld.
Und so sind dann diese hier entstanden:
Diesmal habe ich nicht nur Kraft Cardstock und Textstempel verwendet, sondern auch "normalen" Cardstock und Motivpaper - natürlich von Maja Design ;O).
Der Schriftstempel, den ich diesmal verwendet habe, ist von Kaisercraft, die Labels sind wieder von Craft Emotions, diesmal aber mit dem Aufdruck "Happy Birthday".
Für die Verpackung selbst, habe ich wieder meine Sizzix-Stanze verwendet, für die Rosetten meine Stanze von Tim Holtz.
Fertig verziert habe ich die Täschchen mit jeweils einem Röschen und geschlossen wurden sie mit einem Spitzenband.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.


Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Craft Emotions - Clear Stamps Botanical Labels; Kaisercraft - Clear Stamp Script;

Stempelkissen: Stampin' Up - Stampin' Pad Espresso; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes;
Accessoires: Spitze, Röschen

Freitag, 23. Mai 2014

Unglaublich,

aber passend zum Wochenende, an dem man ja meist soooo schön abhängen kann, kann ich Euch tatsächlich noch eine Karte mit einem meiner neuen Stempelchen von der Art Specially zeigen ;O).
Das Motiv nennt sich Annabel Upside Down, ist von Lili of the Valley und mit Copics passend zum Designpapier, ebenfalls von LOTV, coloriert.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit verschiedenen Stanzteilen und natürlich Blumen, Spitze und Halbperlen ;O).
Der Textstempel ist von Wild Rose Studio, mit Walnut Stain gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Hund: E40 - E42 - E43 - E44
Hose + Schleife: B0000 - B91 - B93
Shirt, Blätter + Gras: YG911 - YG93 - E41
Ast: E40 - E42 - E43 - E44 - E49
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Chocolate, Coffee & Cards - Use a Tag
Creative Knockouts - Coloring show off
Kreativeinkauf - In meinem Garten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: LOTV - Annabel Upside Down; Textstempel: Wild Rose Studio - Birthday Circles;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: LOTV - Paper Pad Petal Fresh;
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Die-namics - Flat Bottom Cloud; Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Alterations Framworks Honeycomb; Paper Distresser;

Accessoires: Halbperlen, Spitze, Blumen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Present Trio

Guten Morgen Ihr Lieben!
Letzte Woche war die beste Gelegenheit, endlich mal zwei meiner neuen Stempelchen von der Art Specially einzuweihen, denn vorgestern hatte Kiki Geburtstag und dazu habe ich ihr dieses kleine Set gewerkelt,...
...das aus einer Schoki-Box und einem passenden Kärtchen besteht.
Verwendet habe ich für beides Motive des Present Trios von Lili of the Valley und sie mit Aquarellstiften coloriert.
Dekoriert ist beides mit verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen, Röschen, Spitze und Halbperlen.
Das Grundgerüst der Karte ist mit einer Stanze von Crealies ausgestanzt und mit Motivpapier von Maja Design beklebt, die Schoki-Verpackung habe ich gleich aus diesem Designpapier "gebaut" und dafür eine Anleitung aus dem Heft "Kadoosjes" verwendet.

Kiki hat das Set gut gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch ein wenig leiden.

Teilnehmen möchte ich damit hier:
Allways Something - Geburtstag
Crafts 4 Eternity - To Die For
Creative Inspirations - Birthdays
Papertake Weekly - Ohhh so cute
Totally Gorjuss - Lace

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: LOTV - Present Trio;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles + Classic Scalloped Circles; Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No. 4; Yvonne Creationns - High Five; Magnolia - DooHickey Scalloped Stitched Lace; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch;

Accessoires:Röschen, Spitze, Strasssteinchen, Halbperlen

Sonntag, 18. Mai 2014

Küsschen-Boxen

Hallo und einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Mal wieder brauchte ich ein paar kleine Mitbringsel. Und da die Boxen für die Oster-Schenklis so gut "fluppten", habe ich sie gleich nochmal gewerkelt...
...allerdings diesmal die Texte "Danke" und "Von mir für Dich" verwendet und sie mit Ferrero-Küsschen gefüllt.
Das Motivpapier ist wieder von First Edition, diesmal aber aus den Paper Pads Daydream und Summer Breeze.
Die Blümchen habe ich diesmal mit Stanzen von Marianne Design gemacht, sie aber auch mit jeweils einer Halbperle dekoriert..
Habt vielen Dank für's Reinschauen und noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 8 x 3 x 3 cm
Stempel: Stampin' Up - Kleine Wünsche;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pads Daydream + Summer Breeze;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board; Marianne Design - Creatables LR0105;
Accessoires: Halbperlen

Donnerstag, 15. Mai 2014

Männlich

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon mit meinem 2. Post.

Eigentlich habe ich es ja so gar nicht mit Karten für die Herren der Schöpfung, weswegen ich sie auch nur selten "baue" ;O).

Diesmal kam ich aber nicht drum herum, da ich bei den Dutch Stamp Chickies für die nächsten 14 Tage wieder Gast-Designer sein darf *freu* und dort das Thema

Karte für einen Jungen oder Mann

ist.
Also habe ich mich drangesetzt und diese Karte ist dann zu dem Thema entstanden:
Ausgesucht habe ich mir dafür Edwin with Derbyhat und ihn mit Distress Reinkers coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design, woraus ich auch den Filmstreifen, die kleinen Ecken und die große Uhr ausgestanzt habe.
Fertig dekoriert habe ich mit kleineren Uhren und einem Heißluftballon, die ich alle einfach nur aus verschiedenen Designpapieren von Maja ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht, dieses Herrenkärtchen zu werkeln :O). Und vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, mitzumachen. Hüpft doch auch mal auf den Dutch Stamp Chickies Challengeblog, dort könnt Ihr Euch noch viel mehr Inspirationen holen.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier teilnehmen:
A creative Romance - One for the Boys
Chocolate, Coffee & Cards - Circles & Squares
Deep Ocean - Distressing
Magnolia Forever - Anything Goes
Time for Magnolia - Shabby Chic or Vintage

So, nun verabschiede ich mich aber für heute ;O).
Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Derbyhat;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations - Weathered Clock, Mini Filmstrip & Mini Tickets; Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Halbperlen, Herz-Knöpfe; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen
Sonstiges: Papiertüte; Stickles - Star Dust

Paper Piecing

Guten Morgen zusammen!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und daher möchten wir in den nächsten 14 Tagen gerne Werke mit

Paper Piecing

von Euch sehen.

Ich habe zu diesem Thema dieses Kärtchen gewerkelt:
Entschieden habe ich mich für Tilda Rose Scent und sie mit Spellies ausgestanzt.
Ihre Haut und ihre Haare habe ich mit Copics coloriert und ihre Kleidung und den Flacon gepiect.
Das Papier, das ich dafür und auch für den Rest der Karte verwendet habe, ist, wie ja eigentlich üblich :O), von Maja Design.
Die Basiskarte ist mit einer meiner neuen Stanzen von Crealies gemacht.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit einer Ecke und einem Tag, die beide mit Joy!Crafts-Stanzen ausgestanzt sind, Herzen, die der "Abfall" einer Stanze von La-La Land Crafts sind, Strasssteinchen, einer Spitze, und natürlich durften Blümchen und Halbperlen auch nicht fehlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E44
Wickler: BV0000 - BV000 - BV00 - BV01
Puschel + Flaschenkopf: C00 - C1
Kontur: C00
Jetzt seid Ihr an der Reihe... Zeigt uns Eure Paper Piecing-Werke.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier mitmachen:
Crafty Sentiments - Flowers
Dutch Magnolia Lovers - Spring, use Flowers on your card
Papertake Weekly - Pretty Pastels
Simply Magnolia - Anything Goes
Totally Gorjuss - Don't be Square

So, nun bin ich erstmal weg, aber wenn Ihr mögt, bleibt dran, denn ich komme gleich nochmal mit einem 2. Post ;O)...

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda Rose Scent;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers auf Neenah Classic Crest Card;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies No. 5 XXL; Joy!Crafts - Tag No.2 6002/0285, Corner Lily 6002/0261; EK Success - Rock Fern; La-La Land Crafts - Heart Banner Die;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Strasssteine

Dienstag, 13. Mai 2014

Kekse mit Herz für Dich

Guten Morgen zusammen!
Schon vor einigen Wochen habe ich diese Boxen gewerkelt, die ich mit Schokolinsen-Keksen gefüllt und beim CAS-Stammtisch verschenkt habe:
Die Boxen selbst sind aus weißem Cardstock gemacht und mit meinen Papierresten von Maja Design bezogen.
Bis auf "For You" aus einem Clearstamp Set von Lili of the Valley habe ich keinen weiteren Stempel benötigt.
Die Herzchen sind mit Spellies ausgestanzt, die Zierdeckchen sind eine Stanze von Cheery Lynn.
Dekoriert sind die Boxen einfach nur mit jeweils 2 Halbperlchen und einem Schleifchen, das ich aus Scrapper's Floss gebunden habe.
Distressed habe ich mit meinem Tool von Tim Holtz und Pumice Stone.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: LOTV - Grunge Words for Tickets;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: Martha Stewart - Scoring Board; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Hearts; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Halbperlen, Scrapper's Floss

Montag, 5. Mai 2014

Es regnet...

...aber zum Glück nur Liebe und Geburtstagswünsche ;O).

Hallo zusammen!
Nein, auch heute kann ich Euch leider noch kein Werk mit meinen neuen Dingen von der ArtSpecially zeigen :O(, aber was lange währt, wird endlich gut... Neue Arbeiten sind nämlich in der Mache ;O).
Dennoch habe ich Euch heute ein Kärtchen zu zeigen, auf dem ich ein neues Stempelmotiv verwendet habe.
Der kleine Kerl nennt sich James-Umbrella und ist von Lili of the Valley.
Mit Copics habe ich ihm auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty Leben eingehaucht und seine Umgebung mit verschiedenen Stanzteilen, Röschen, Brads und Halbperlen dekoriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design und, wie die mit Stanzer von Nellie Snellen gemachten Blümchen auch, am Rand mit weißem Gesso bepinselt.
Das Tag hinter James ist mit einem Spruch von Whiff of Joy bestempelt und mit einer Spitze verschönert.
Verwendete Copis:
James: W0 - W1 - W3 - R20
Schirm: RV0000 - RV91 - RV93
Wasser: B0000 - B000 - B91 - B93 - C00 - W0
Kontur: W0
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
A Creative Romance - Scrappy Cards
A Gem of a Challenge - Cute and Cuddly
Crafts 4 Eternity - Stamp it
Crafty Sentiments - Anything Goes
Fairytale Challenge - Nur Niedlich
Stamps&Fun=Creativity - Geburtstag
The Ribbon Girls - Flowers

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Startet gut in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: LOTV - James-Umbrella; Textstempel: Whiff of Joy - Gebräuchiche Texte;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Die-namics - Flat Bottom Cloud; Marianne Design - Creatables LR0205; Nellie Snellen - Floral Punches; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Halbperlen, Strassbrads, Spitze
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso;