Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weiße Weihnacht mit einem Ski Star

Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich Euch hier schon meine blau-braune Eulen-Karte gezeigt habe und mir die Kombi Kraft und blau so super gefällt (dazu hat mich übrigens die liebe Nicole inspiriert ;O)), möchte ich Euch heute gerne wieder ein Kärtchen in diesen Farben zeigen:
Diesmal habe ich mir Ski Star Tilda ausgesucht, sie mit Distress Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design und teilweise mit Gesso angemalt und, wie das Motiv und das Tag von Papermania auch, mit weißem Fran-tage embossed.
Verziert habe ich die Karte mit einer Häkelspitze, einer Stanzbordüre von Magnolia, Weihnachtssternen, die mit Stanzen von Crealies ausgestanzt sind, und mit Craftables ausgestanzte Skier und Schneeflocken.
Das Tag habe ich ebenfalls mit Spitze, aber auch Kordel verschönert und mit einem Spruch von Whiff of Joy bestempelt. 
Die Weihnachtssterne, die ich an den Rändern mit Gesso und Stickles versehen habe, sind mit Strass-Brads an der Karte befestigt, die mit Stickles beglimmerten und mit Halbperlen beklebten Eiskristalle sind mit 3D-Pads aufgeklebt.
Mit 3 Halbperlchen in der rechten unteren Ecke habe ich die Karte fertiggestellt.
Mitmachen möchte ich damit gerne hier:
Crafty Sentiments - Winter
Creative Card Crew - Anything Goes
Midweek Magnolias - Anything Goes
Simply Magnolia - Anything Goes
Totally Tilda & Friends - Snowflakes and/or Snowballs

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Ski Star Tilda; Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain; Stampin' Up - Espresso;
Coloration: Distress Refills;
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Set of 3: Flowers No. 13; Marianne Design - Craftables CR1252; Magnolia - DooHickeys Scalloped Stitched Lace;
Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Tag, Kordel, Spitze, Strass-Brads, Halbperlen;
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Frosted Lace; Claudine Hellmuth - Gesso, Stampendous - Fran-tage Embossing Enamel Chunky White;

Kommentare:

  1. Beautiful card, such a fabulous color combo. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Love the icy and neutral colours you used its beautiful
    Thanks for joining us at Totally Tilda & Friends for our snowflakes or snowballs challenge
    Merry Christmas from me Susie Sugar and the design team xx

    AntwortenLöschen
  3. Awww such a cute Tilda image love the Kraft card on this creation lovely work.

    Thanks for sharing at Totally Tilda & friends chall this time.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Thanks for sharing with us at Totally Tilda & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Da stimmt wirklich jedes Detail bei der Karte... *seufz*. Meine Schwiegermutter würde sagen: Du bist eine wahre Künstlerin!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Your card is fabulous!!! I love these colours together. The pair of ski are a touch of genius. Thanks for joining us this time at Totally Tilda and Friends and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl wir von der weißen Weihnacht nur träumen können - ist Deine sportliche Winterkarte perfekt gelungen ! Wunderschön !
    Alles Gute für 2015 wünsch Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. This is so sweet. Love the snowflakes, frantage and winter colours. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, Marina. Love the adorable skis die cuts. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  10. Thanks Marina, for sharing your stunning creation with us at Simply Magnolia, good luck and happy new year!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).