Montag, 15. Dezember 2014

Snow Heart

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider komme ich im Moment gar nicht zum Werkeln, habe hier aber zum Glück noch einige fertige Kärtchen liegen. Und da ich es tatsächlich geschafft habe, eines davon zu fotografieren, kann ich Euch auch heute wieder eines meiner Winterkärtchen zeigen:
Ausgesucht habe ich mir dafür meine neueste Errungenschaft, nämlich Birgitta's Snow Heart von C.C. Designs, und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Zusätzlich habe ich ihre Mütze, das Herz und ihren Untergrund mit Stickles beglimmert.
Der Text ist vom Stempelstern, das Designpapier von Forever Friends.
Dekoriert ist die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, Spitze, Halbperlen, Strass-Steinchen und Strass-Brads.
Natürlich durfte auch hier wieder der Glitzer nicht fehlen, also habe ich die Poinsettias und Eiskristalle auch noch mit Stickles versehen.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen beiden Challenges:
Crafts And Me - Anything Goes
Sister Act - Anything Goes

Ich hoffe, dass mein heutiges Kärtchen Euren Geschmack ein klein wenig getroffen hat und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Habt einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: C.D. Designs - Birgitta's Snow Heart; Textstempel: Stempelstern;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Crealies - Double Fun Corners No. 14; Duo-Dies: Snowflakes No.3; Marianne Design - Creatables LR0135, LR0142; Joy!Crafts - Noor!Design Corner Lily 6002/0261;
Whimsy - Shapeology Dies Vine; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Strass-Brads, Strass-Steinchen, Halbperlen;
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Picket Fence;

Kommentare:

  1. Oh wie schön, so tolle pastellige Farben ❤❤
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Winterkarte ganz ausgezeichnet, liebe Marina. Die sanften Farben und das herzige Motiv mit dem tollen Spruch.
    Total gut gelungen.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da fällt mir doch glatt ein, welches Motiv ich noch einsetzen muss :) Schönes Kärtchen à la Marina mal wieder... toll.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).