Freitag, 19. Dezember 2014

Snow Cute

Hallo Ihr Lieben!
Bevor uns das wohlverdiente Wochenende einholt, möchte ich Euch gerne noch dieses winterliche Kärtchen zeigen:
Mit meinen Distress Refills habe ich das Motiv Snow Cute von C.C.Designs coloriert und mit Stickles beglimmert.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Motivpapier aus einem Paper Pad von Craft and You Design.
Dekoriert habe ich die Karte natürlich wieder ;O) mit Spitze und Halbperlen, aber auch mit Crealies ausgestanzten und mit Stickles beglimmerten Schneeflocken, einem mit Gesso angepinselten Glöckchen, Sticky Dots und einem Perlen-Eiskristall.
Die Grundform der Karte ist ebenfalls mit Crealies ausgestanzt.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen beiden Challenges:
Creative Knockouts - Winter Wonderland
Cute Card Thursday - Sparkles

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: C.C. Designs - Snow Cute; Spruchstempel - Whiff of Joy;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Craft and You Design - Paper Pad Frozen Paper;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No. 3, Duo-Dies Snowflake No. 3;
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Halbperlen, Sticky Dots, Glöckchen, Perlen-Eiskristall;
Sonstiges: Clauine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust, Picket Fence;

Kommentare:

  1. Oh your card is sooo adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hatte ich mir auch gegönnt, einfach zu knuffig die Beiden und Deine Karte richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie sind die beiden süß... mal sehen, ob wir dieses Jahr hier auch etwas Schnee vor die Linse bekommen, aber ich zweifel dran. Auf jeden Fall ein schönes Kärtchen im Winterstil.
    Toll!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da passt einfach alles. Süßes Motiv, tolle Kastenform und schöne Gestaltung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).