Montag, 22. Dezember 2014

Eulchens Winter Wishes

Guten Morgen zusammen!
Vor einigen Wochen schon habe ich ja mit einem Eulchen diese Teelicht-Halter gewerkelt und da ich es so putzig finde, musste es diesmal noch für eine winterliche Karte herhalten ;O):
Es nennt sich Let it Snow und ist von Leane Creatief. Nach der Coloration mit Distress Reinkers habe ich es mit Spellbinders ausgestanzt.
Das Grundgerüst der Karte ist mit einer Go Kreate Stanze gemacht und mit Motivpapier von Maja Design beklebt.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy.
Dekoriert ist das Kärtchen u.a. wieder mit Weihnachtssternen, die ich mit meinen absoluten Lieblingsstanzen (zumindest für dieses Jahr ;O)) von Crealies gemacht und sie mit Brads an der Karte befestigt habe, einer ausgestanzten und einer Holzschneeflocke, die ich mit Gesso angepinselt habe, Spitze und natürlich durften auch Halbperlen wieder nicht fehlen.
Zum Schluss habe ich die Schneeflocken, Weihnachtssterne und das Motiv mit Stickles beglimmert.
Leider kommen die Farben gar nicht schön rüber, aber ich hoffe, meine Karte gefällt Euch trotzdem ein wenig.
Teilnehmen möchte ich damit gerne bei Totally Tilda & Friends, denn dort ist alles erlaubt.

Habt lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Leane Creatief - Let it snow; Textstempel: Whiff of Joy;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Spellbinders - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Circles; XCut - Gratis-Schneeflocke; Crealies - Set of 3: Flowers No. 13,
Joy!Crafts - Blätter 2 6002/0023;
Accessoires: Strass-Brads, Pearl-Brad, Holz-Schneeflocke, Halbperlen, Spitze;
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Jaa dieses Eulchen ist soo niedlich!! Und deine Karte ist traumhaft schön, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Marina, ich bewundere deine zauberhaften Karten immer wieder aufs neue. So viele liebevolle Details! Rundum ein Augenschmaus, meine Liebe! Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Winterkarte geworden und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich diese Eule eigentlich nicht gekauft habe ;) Auf jeden Fall kann man damit tolle Sachen zaubern... kommt glaube ich dann mal auf meine Wunschliste.
    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Weihnachtskärtchen :))))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. huhu marina,
    ein tolle eulenkarte hast du da gezaubert, ich liebe ja auch eulen und die sieht echt süß aus. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    ich liebe es wie du diese Eulen colorierst. Einfach klasse.
    Was für eine niedliche Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).