Montag, 29. Dezember 2014

Ella mit Kerze und Päckchen

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen und zwar ist es diese Päckchenkarte, die auch wieder in meiner momentanen Lieblingskombi Kraft/blau gewerkelt ist:
Verwendet habe ich dafür Ella with a candle, die, wie das Motivpapier auch, von Maja Design ist.
Coloriert habe ich sie mit meinen Distress Reinkers und ausgestanzt mit Spellbinders.
Zusätzlich habe ich ihren Hintergrund mit Fran-tage embossed.
Der Textstempel ist aus einem Clear Stamp Set von Kulricke.
Dekoriert ist die Karte, die ich übrigens nach dieser Anleitung von Noor!Design "gebaut" habe, bis auf die Päckchen selbst (die natürlich vor dem Verschenken mit Leckerlies gefüllt wurden ;O)), mit Spitze, verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen und Halbperlen.
Zum Schluss habe ich die Ränder der Weihnachtssterne mit Gesso angepinselt und sie und die Schneeflocken mit Stickles beglimmert.
 
Teilnehmen möchte ich mit der Päckchenkarte hier:
Addicted to Stamps - Anything goes@Christmas
Allways Something Creative - Frohe Weihnachten
Crafty Sentiments - Anything Goes
Creative Knockouts - Anything Goes
Cute Card Thursday - Anything Goes
Sweet Stampin' - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Maja Design - Ella with a candle; Textstempel: Kulricke - Weihnachten 1;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain; Stampin' Up - Espresso;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Set of 3: Flowers No. 13; Duo-Dies: Snowflakes No.3; Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals, Floral Ovals; Joy!Crafts - Noor!Design: Border 6002/0357;
Cheery Lynn - Holly Lace Flourish; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Strass-Schneeflocke, Strass-Steinchen, Halbperlen;
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Claudine Hellmuth - Gesso, Stampendous - Fran-tage Embossing Enamel Shabby White;

Kommentare:

  1. Juhu Marina, das ist ein supertolles Kärtchen geworden und mit den verschiedenen Päckchen eine total schöne Idee für Weihnachten. Habe die Karte auch "live" gesehen und muss sagen, dass sie Dir wieder super toll gelungen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte! Einfach genial! Und den Stempel/Digi? kenne ich ja noch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, stunning and gorgeous papers, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Werk hinter dem sehr viel Arbeit steckt. Perfekt gestaltet !
    Viel Glück im Neuen Jahr wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wiedermal ein wunderschönes Werk von dir.
    Rutsch gut ins Neue Jahr
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Stunning! Thanks for joining at ATSC: Anything Goes Christmas
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  7. Such a fabulous project, love the boxes, thank you so much for sharing with Sweet Stampin'.

    Love
    Maarit

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und super aufwendig!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).