Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

möchte ich Euch mit meiner heutigen Karte wünschen...
Ausgesucht habe ich dafür Tilda in Cozy Coat, sie mit Distress Reinkers coloriert und mit 3D-Pads auf die mit Crealies ausgestanzte Karte geklebt.
Der Spruch ist ein Stempel vom Stempelstern, das Motivpapier ist aus der neuen Kollektion "A Gift for You" von Maja Design.
Dekoriert ist die Karte mit verschienden Stanzteilen, Halbperlen, Häkelspitze und einem Röschen und nach einer ewig langen Zeit habe ich sogar mal wieder Spacers und Brads verwendet.
Für einen winterlichen Effekt habe ich auf dem Motiv und der gesamten Karte Fran-tage verteilt und embossed und Tilda, den Weihnachtsstern, das Röschen und die Eiskristalle mit Stickles beglimmert.
Ich staune über mich selbst, denn obwohl sich sehr viel rot auf dieser Karte befindet, gefällt sie mir doch sehr gut ;O) und ich hoffe, Euch auch ein wenig.

Teilnehmen möchte ich damit gerne hier:
A Gem of a Challenge - Anything Christmas
Chocolate, Coffee & Cards - Christmas
Creative Inspirations - Christmas/New Year
Deep Ocean - Christmas is all around
Magnolia Forever - Christmas
Stamps&Fun=Creativity - Weihnachten

Nun wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Cozy Coat; Textstempel: Stempelstern;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - A Gift for You;
Werkzeug: XCut - Snowflakes; Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 2; Set of 3: Flowers No. 13,
Cheery Lynn - Olive Branches; Marianne Design - Creatables LR0135; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spacers, Brads, Halbperlen, Häkelspitze;
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Stampendous - Fran-tage Embossing Enamel Chunky White;

Kommentare:

  1. Lovely beautiful christmas card thanks for sharing and joining us at CC&CC cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely creation! Thanks for playing at Creative Inspirations and we wish you a Merry Christmas! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten ❤️!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful !!! Love colours and image. Thanks for joining us at Chocolate, Coffe & Cards Challenges!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT
    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card!! Thanks for sharing with us at Magnolia Forever Challenge.
    Hugs Betty

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful. Lovely colours and details.
    hanap

    AntwortenLöschen
  7. Ta carte est magnifique!Merci pour ta participation au challenge sur Magnolia Forever!
    xxx Valou b...

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ist die Karte toll.
    Danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.
    Ein Gutes Neues Jahr.

    Vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).