Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beanies Weihnachtsgrüße

Hallo und guten Morgen!

Heute möchte ich Euch gerne dieses Eulchen vorstellen, dass sich schon länger bei mir eingenistet, aber bisher nicht getraut hat, sich zu zeigen ;O):
 
Es heißt Beanie Whoot und ist von Art Impressions.
Ich habe es mit Distress Reinkers passend zum Kraft Cardstock und Motivpapier von Maja Design coloriert und mit Spellbinders ausgestanzt.
Die Basis der Karte ist, wie die Schneeflocken und Christsterne auch, mit Crealies gestanzt, die Bordüre ist ein Stanzer von EK Success.
Weiter dekoriert habe ich mein Kärtchen mit einem Tag, einer Spitze, Strass-Brads, einem Röschen, Halbperlen und Strasssteinchen.
Das Tag ist mit zwei, mit weißem Gesso angepinselten Glöckchen, Häkelspitze und Kordel verziert und mit einem Spruch von JM Creation bestempelt.
Da Beanie ein so süßes Mützchen trägt, muss es ja wohl Winter, also kalt sein ;O), und so habe ich für einen frostigen Effekt das Mützchen selbst, die Schneeflocken und die Blümchen mit Stickles beglimmert, die Weihnachtssterne und verschiedene Stellen der Karte mit Gesso angemalt und auf Beanies Hintergrund, dem Tag und der Karte weißes Fran-tage verteilt und embossed.
Mitmachen möchte ich mit Beanie Whoot bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Snowflakes
Allsorts - Animal Magic
Allways Something Creative -Weihnachten
Bastelmühle - Glitzer
Craft your Passion - Non traditional Christmas
Crafts 4 Eternity - Winter
Crafty Sentiments - Christmas
Deep Ocean - Blue and Brown
Fab 'n' Funky - Christmas
Ribbon Girls - Anything Goes Card Challenge

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Art Impressions - Beanie Whoot; JM Creation - Plätzchenduft;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain; Stampin' Up - Espresso;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 5, Set of 3: Flowers No. 13; Duo-Dies: Snowflakes No.3; Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; EK Success - Scalloped Scallop;
Cheery Lynn - Olive Branches; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Tag, Glöckchen, Kordel, Spitze, Strass-Brads, Strasssteinchen, Halbperlen, Röschen;
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Picket Fence; Claudine Hellmuth - Gesso, Stampendous - Fran-tage Embossing Enamel Chunky White;

Kommentare:

  1. Oh was für eine süsse Eule und eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine so schön harmonisch gestaltete Karte und die kleine Eule ist auch allerliebst und so toll koloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß deine winterliche Eulenkarte! Gefällt mir super gut liebe Marina!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. So cute, ove the design, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wat een geweldig mooie kaart! Helemaal winters, leuk met die uil!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, ich bin ja wieder ganz schwer begeistert! So eine zuckersüße Eule habe ich noch nie gesehen:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card :) Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine "verschneite" weihnachtliche Grußkarte, liebe Marina. Die Farben und Designs sind wieder so schön gewählt und die Eule, die ist ja sowas von schnuffelig.
    Ich bin von Deiner traumhaften Karte wieder sehr begeistert.

    Lieben Gruß zum dritten Adventswochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  10. WOw, so eine hübsche tolle Karte,
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  11. Ooo Marina, your card looks amazing! I just love the combination of blue and kraft AND I absolutely adore owls sooo... Your card is just stunning! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  12. eine nette karte ist dir da gelungen.
    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card and thanks for sharing with us at Crafty Sentiments I hope you will join us tomorrow for another challenge and Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful. Love the embossing, flowers, and vintage cold scenery. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous. Thanks for joining in with our last challenge of the year at FnF. Merry Christmas and a Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful Card!! Love the colors.. FAB Design.. and the image is so Cute!!.. Lovely Embossing and the Flowers you have made.. WOW.. they look Amazing!!
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).