Samstag, 1. November 2014

Schoki-(Geld)-Box

Guten Morgen zusammen!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Und da man ja immer Verpackungen für Geschenke benötigt, besonders jetzt so kurz vor Weihnachten ;O, haben wir für Euch das Thema

Box oder Tüte

ausgesucht.

Ich möchte Euch zu diesem Thema gerne eine Schoki-Verpackung für einen Herren der Schöpfung zeigen, in der sich natürlich auch zusätzlich noch mindestens ein Geldschein verstauen lässt ;O):
Ausgewählt habe ich dafür Edwin with Derbyhat und seinen Kopf, seine Hände, Stock und Schuhe mit Distress Refills coloriert, für den Anzug und seinen Hut habe ich, wie für die übrige Box auch, Motivpapier von Maja Design verwendet.
Die Verpackung selbst habe ich mit meinem Envelope Punch Board aus weißem Cardstock gewerkelt und sie mit verschiedenen Stanzteilen, Brads und Metall-Charms verziert.
Der Textstempel auf dem Tag hinter Edwin ist von Whiff of Joy.
Distressed habe ich alles mit meinem Tool von Tim Holtz und Walnut Stain.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, bei unserer Challenge mitzumachen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mal auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen vorbeizuschauen, sie haben ganz zauberhafte Werke geschaffen.

Ich möchte gerne mit meiner Verpackung bei diesen Challenges teilnehmen:
Crafting for all seasons - Tag it
Crafts 4 eternity - Tags and/or Tickets
SFC - keine Karte

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende,

liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Derbyhat; Whiff of Joy - Ein kleiner Gruß;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Kraft + weißer Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board; Tim Holtz - Alterations - Mini Filmstrip & Mini Tickets; Paper Distresser; Magnolia - DooHickeys View Master; XCut - Chronology Cogs; Crealies - Labels & More No.1;
Accessoires: Metall-Charms, Metallic-Brads, Kordel

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box liebe Marina! Der beschenkte Herr hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein eleganter Herr :) und da wird sich auch jeder Herr drüber freuen. Toll gemacht!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert Marina. Die Box ist ein (Herren-)Traum geworden. Edwin sieht fantastisch in seinem Anzug aus. Sehr, sehr aufwendig ist die Box gearbeitet, wie Frau sieht: es hat sich gelohnt - super geworden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Männerbox hast du gewerkelt! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Box hast Du da gewerkelt.
    LG und einen schönen Abend.
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. stunning creation, the stamp is fantastic and Ilove the coloration.
    Thank you for playing at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  7. huhu marina,
    deine schokoverpackung gefällt mir sehr gut, ein tolles geschenk für einen mann. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Tags Looks so great.
    Thank you for joining us Crafting for all Seasons.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Geschenkverpackung! Tolle Coloration and Farbcombi. Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Super Geschenk-Verpackung ! Gefällt mir sehr - eine gute Anregung für mich.
    Danke
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).