Freitag, 7. November 2014

Mit dem Snowboard durch den Winter

Guten Morgen zusammen!

Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch Snowboard Marci vorstellen...
Sie ist von La-La Land Crafts und mit Distress Reinkers passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Zusätzlich habe ich ihre Mütze mit Frosted Lace akzentuiert und ihren Hintergrund mit Fran-tage embossed.
Dekoriert habe ich mit einer Schneeflocke, einer Photo-Ecke, Christsternen und einem Tag, die alle ausgestanzt sind, Spitze, Röschen, die ich, wie das Designpapier auch, mit weißem Gesso angemalt habe, und Halbperlen.
Das Tag habe ich absichtlich nicht mit einem Spruch bestempelt, da ich finde, dass man die Karte für verschiedene Gelegenheiten, wie z.B. als Gutschein für die Ski-Halle, als winterliche Geburtstagskarte oder einfach nur mit einem Wintergruß versehen, verwenden kann.
Damit die Karte noch ein wenig winterlicher wird, habe ich die Röschen und alle Stanzteile, außer das Tag, mit Star Dust beglimmert.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Winterkärtchen bei diesen Challenges:
Crafty Sentiments - Make it Sparkle
Deep Ocean - Handmade Flowers
Fab 'n' Funky - 3 Embellishments
Papertake Weekly - Anything Goes with the option to use sparkle or glitter
Timbroscapmania - Sparkle

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein wenig gefallen?

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: La-La Land Crafts - Snowboard Marci;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Reinkers;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour;
Werkzeug: XCut - Die Set Snowflakes; EK Success - Photo Anchors; Crealies - Set of 3: Flowers No. 13;
Sizzix - Bigz Elisse; Joy!Crafts - Blätter2 6002/0023; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Röschen, Halbperlen;
Sonstiges: Stampendous - Frantage Embossing Enamel Chunky White; Stickles - Frosted Lace, Star Dust;

Kommentare:

  1. Marina your card is beautiful! Love all the detail! Thanks for joining in this week at Crafty Sentiments, Susan x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombination ♥. Super schöne Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh my,this is just beautiful.Love the soft,pretty colours and all the added details.Super Christmas card,Marina.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x (GDT)

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, LOVE this card! Great image and beautiful colour pallette. Thanks for joining our '3 Embellishments' challenge at Fab 'n' Funky' this week. We look forward to seeing more of your gorgeous makes in future challenges. Hugs, Wends x Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, thanks for sharing with Fab N Funky.

    Hugs Beccy x

    AntwortenLöschen
  7. kiebe marina deine karte ist so suess
    danke fuer mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).