Dienstag, 11. November 2014

Eulen-Teelichthalter "Let it Snow"

Guten Morgen zusammen!
Wir hatten mal wieder unseren CAS-Stammtisch und da wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr treffen, dachte ich mir, ich bastle allen "Mitstreitern" einen winterlichen Teelichthalter mit passenden Streichholz-Schächtelchen (damit sie, bis wir uns nächstes Jahr wiedersehen, immer an mich denken, wenn sie ihn anschauen *hahahaha*):
Gewerkelt habe ich die Teelichtglashalter nach dieser Anleitung vom Stempeleinmaleins und mir dafür die süße Eule Let it snow von Leane Creatief ausgesucht und mit Distress Reinkers passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Verziert sind die Halter mit ausgestanzten Schneeflocken und Christsternen, die ich, wie Eules Mütze und Untergrund auch, mit Stickles beglimmert habe, Strass-Brads, Spitze und Halbperlen.
Damit aber unser "Hahn im Korb" Rainer nicht allzu viele Blümchen auf seinem Votivhalter hat, habe ich sie auf der Schachtel selbst durch Sterne ersetzt und auch nicht soooo viel Glitzer verwendet, wie bei den Teelichthaltern für die Mädels.
Die Streichholz-Dosen habe ich einfach nur mit Designpapier beklebt und mit jeweils einer Schneeflocke geschmückt.
Ja, Ihr habt's geschafft, die Foto-Safari endet hier *gg*. Ich hoffe, es hat Euch gefallen...?

Teilnehmen möchte ich mit meinen Teelichtglashaltern bei diesen Challenges:
A Creative Romance - Winter Warmers
Addicted to Stamps - Bling Bling
Craft your Passion - Something beginning with B (Blue, Brads, Bling Bling)
Crafts 4 eternity - Ribbon and/or Lace
Love to Create - Anything Goes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Leane Creatief - Let it snow;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Circles; XCut - Die Set Snowflakes; Palm Punches - Shining Star Large+Medium; Crealies - Set of 3: Flowers No. 13,
Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Craftables CR1226;
Accessoires: Strass-Brads, Halbperlen, Spitze;
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Deine teelichthalter sind so wunderschön geworden ❤❤. Und die Eulen sind toll koloriert!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo toll geworden und einer davon steht hier bei mir :) Echt bewundernswert, dass Du so viele gewerkelt hast und uns damit beglückt hast. Nochmal lieben Dank an dieser Stelle und ich denke ganz bestimmt an Dich, wenn das Kerzchen leuchtet.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle ganz zauberhaft geworden. deine coloration gefällt mir sehr gut und die gestaltung ist so liebevoll.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe Marina !!!
    Da haben sich alle bestimmt gefreut. Ich finde sie jedenfalls klasse.

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind soooo schön und in Serie ja sowieso noch imposanter.
    Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ooh die sehen einfach zauberhaft aus!! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so was von schön! Ich habe mir sogar die Anleitung angesehen und mir vorgenommen, auch diese niedlichen Teelichthalter zu basteln!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind wirklich wunderschön geworden und ich werde ihn in Ehren halten und auch immer brav an Dich denken ;-)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Marina, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die Teelichthalter sind ja eine Augenweide geworden.
    Bilder, habe ich mir "gemopst", Anleitung ist abgespeichert und alles andere liegt schon länger im Bestand. Danke für die Anregung und Inspiration.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwww these are all gorgeous Marina!!
    Beautifully designed!
    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  11. OH MY!!! These are gorgeous! Absolutely love everything about them. The reason for creating them and such a special gift for friends! Thank you for joining our "Anything Goes" Challenge at Love to Create this week.
    Ruza ~ LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  13. These are stunning!! Fantastic idea!! The design is perfect!! Thank you so much for joining us this week at Love to Create: Anything Goes Challenge!! We can't wait to see what you'll create next time!!

    Many Blessings,
    Tina
    LTC DT

    AntwortenLöschen
  14. Wauw you have been busy making these gorgeous gifts Marina. Made with lovely papers, details and cute snowowls. A good idea to make a matching matchbox. I love these! Thanks for sharing with us at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful project, love the image and colors!
    Thanks for joining us at Love to Create!
    ♥ Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Your friends will certainly think of you and smile. These are gorgeous right down to the last detail. Great idea and a lovely gift. Thanks for joiining our Things Beginning With B challenge at Craft Your Passion this week. I hope we see you again soon.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina !
    Super Idee - zu den Teelichtern auch eine passende Streichholzschachtel !
    Perfekt gestaltet !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Die Teelichthalter sehen wirklich wunderschön aus, mal wieder eine tolle Idee für den CAS-Stammtisch. Ein Exemplar steht auf meiner Fensterbank im Bastelzimmer,sodass ich es immer sehen kann. Vielen Dank noch einmal dafür.

    AntwortenLöschen
  19. Sind die klasse geworden :))))))
    Sehe sie leider erst heute, weil du einen Link bei der passenden Eulenkarte gesetzt hast!
    Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).