Samstag, 15. November 2014

Am Weihnachtsbaume...

Guten Morgen zusammen!

Schon startet bei Magnolia Mania wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema

Weihnachtsbaum.

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt und das, wo rot ja so gar nicht meine Farbe ist und ich doch eher auf die nicht-traditionellen Farben stehe... aber irgendwie hat's mich wohl gepackt ;O).
Gewählt habe ich dafür Tilda with Fir aus der Merry little Christmas Collection aus 2010 und sie mit Distress Refills coloriert.
Zusätzlich habe ich ihre Kleidung und den Tannenbaum mit Frosted Lace beglimmert
Das Tag ist mit Stempeln von Whiff of Joy gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Pumice Stone distressed.
Das Motivpapier ist aus der neuen A Gift for You-Kollektion von Maja Design und wie die Blümchen auch, mit ein wenig weißem Gesso bepinselt.
Für die Christsterne habe ich wieder meine Crealies-Stanzen verwendet, sie mit Strass-Brads an der Karte befestigt und mit Star Dust beglimmert.
Weiter verziert habe ich mit Spitze, Halbperlen, Zweigen und einem Zierdeckchen, die mit Stanzen von Cheery Lynn ausgestanzt sind, die Ilex-Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart und die Stern-Stanzer sind von XCut.
So, nun seid Ihr dran ;O) (natürlich meine ich: an der Reihe *gg*)... Zeigt uns Eure Werke mit Weihnachtsbäumen, wir sind schon sehr gespannt, was Ihr Tolles werkelt.

Ich möchte mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges mitmachen:
Crafty Sentiments - Anything Goes
Creative Card Crew - Christmas Joy
Kreativeinkauf - Tannenbaum
Stamp and Create - Fall or Winter image with Punches or Diecuts
Totally Tilda - Tilda with a Christmas tree

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Fir; Whiff of Joy - Weihnachtsanhänger;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Refills;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - A Gift for You;
Werkzeug: XCut - Palm Punches - Shining Star Large+Medium; Crealies - Set of 3: Flowers No. 13,
Cheery Lynn - French Pastry Doily, Olive Branches; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strass-Brads, Halbperlen, Spitze;
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Oh ist die schön! Ich bin ganz begeistert. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous Christmas card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Sieh welch schöne Weihnachtskarte, hat Marina da gemacht,
    eine herrlich süsse Karte,
    glänzt in voller Pracht :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, wow sieht das klasse aus! Die Tilda ist ja zucker mit dem Bäumchen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder mal ein schönes Kärtlein !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. woww das ist eine wunderschöne Karte ganz toll koloriert und die Gestaltung wunderbar stimmig.
    Danke das du bei KE-C mitmachst LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn rot nicht deine farbe ist, die karte ist auf jeden fall der knaller! wunderschön!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card! Thank you so much for joining us at Crafty Sentiments, Susan x

    AntwortenLöschen
  9. Perfect Marina
    Thanks for joining us at Totally Tilda xx

    AntwortenLöschen
  10. Sweet Tilda card love the trad colour combo..

    Thanks for sharing at Totally Tilda chall.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    Dein Tildamotiv "Weihnachtsbaum" ist ein Weihnachtstraum. Diese Rottöne, so winterlich stimmungsvoll "angehaucht" ....
    Eine wunder-, wunderschöne Weihnachtskarte.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Deine weihnachtliche Tilda ist ein Traum geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gelungene Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und die traumhaft schöne Karte.
    ganz viele liebe Knuddels
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).