Dienstag, 7. Oktober 2014

Summer Tilda im Herbst

Guten Morgen zusammen!
Dem Wetter zum Trotz möchte ich Euch gerne dieses Kärtchen zeigen,
für das ich Summer Tilda with Flags mit meinen Aquarellstiften coloriert und ihren Hintergrund mit Fran-tage versehen habe.
Das Motivpapier ist aus der Coffee in the Arbour-Kollektion von Maja Design.
Die Grundkarte ist mit XCut gestanzt, das Zierdeckchen und die Federn sind Stanzen von Cheery Lynn, die Blümchen sind mit Hilfe von Creatables und Stanzen von Impression Obsession gemacht, die Waben habe ich mit Tim Holtz ausgestanzt ;O) und die Girlande mit einer Joy!Crafts-Stanze.
Fertig verziert habe ich die Karte mit Holz-Schmetterlingen, wovon ich einen mit Gesso weiß angemalt habe, Spitze, Strass-Steinen und natürlich wieder Halbperlen.
Mitmachen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges:
Crafts 4 eternity - 3 of the same Letter (Blue, Butterflies, Banner)
Midweek Magnolias - Anything Goes
Simply Magnolia - Lace and Pearls
The Paper Shelter - Pearls

Ich bedanke mich für's Reinschauen,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Summer Tilda with Flags;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour;
Werkzeug: XCut - Extra Large Nesting Dies Square Parenthesis; Cheery Lynn - Quill & Ink Pot, French Pastry Doily; Marianne Design - Creatables LR0256; Impression Obsession - Spiral Flowers; Joy!Crafts - Labels & Tags 6003/0028; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Alterations Framework Honeycomb; Paper Distresser;

Accessoires: Holz-Schmetterlinge, Strass-Steinchen, Halbperlen, Spitze, Paket-Kordel
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White;

Kommentare:

  1. Wonderful card, love these pretty papers, such a sweet Tilda and lovely detailing. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Ach könnte ich doch auch nochmal "bauchfrei" laufen... in diesem Leben wohl nicht mehr :) Aber ein schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt... toll!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich finde deine Wimpeltilda ganz toll. So fein gestaltet und Wimpel auch in echt, also ganz fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card. Pretty papers, image and colouring.

    Thank you for playing at The Paper Shelter this week.

    Happy crafting
    Sam

    AntwortenLöschen
  5. really pretty, love the papers
    thanks for playing with us at midweek magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne, harmonische Karte. Motiv, Farben, Kartenform und Papier gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Fab card..Thanks for sharing it with us at Midweek Magnolias..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous card Marina, love the shape, bunting detail and sweet Tilda!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia with Lace and Pearls and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).