Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sending a Smile and a Rose

Wow! Die Zeit rennt und schon wieder sind 2 Wochen rum. Daher starten wir bei Magnolia Mania eine neue Challenge und das Thema lautet:

PPP - Pink, Perlen, Pünktchen

Das Kärtchen, das ich dafür gewerkelt habe, sieht so aus:
Ausgesucht habe ich Tilda with a big big Rose aus der Pink Lemonade-Kollektion (das erste Motiv aus dieser Kollektion, das ich Euch jetzt, wo schon fast eine neue Kollektion rauskommt,  zeigen kann... Nicht, dass ich keine Stempelchen davon hätte - nein - sie warten hier nur alle darauf, endlich mal ihren Einsatz zu bekommen ;O)), sie mit Aquarellstiften coloriert, mit Nesties ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Fran-tage embossed.
Auch der Rahmen und das Label mit einem Spruch aus einem Clear Stamp Set von Forever Friends ist mit Spellies ausgestanzt, die Karte selbst ist mit einer GoKreate-Stanze gemacht, die "Bordüre" ist eine Creatables-Stanze.
Das Motivpapier ist, wie kann es auch anders sein, von Maja Design ;O).
Dekoriert habe ich mein Kärtchen natürlich wieder mit Spitze, Blümchen, Halbperlen, aber auch einer Schleife, die ich aus Häkelspitze gebunden habe.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Crafty Sentiments - Bingo (Embossing, Designer Paper, Rubber Stamp)
Creative Inspirations - Lovely Lace
Cute Card Thursday -  Dies and/or Punches
Deep Ocean - At least one Flower
Dutch Magnolia Lovers - Anything Goes
Simply Magnolia - Anything Goes
The Ribbon Girl Magnolia Only - Add Pearls
The Sisterhoof of Crafters - Lots of Layers
Timbroscrapmania - Spitze und Perlen

Habt lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Tilda with a big big Rose; Textstempel: Forever Friends - Black & Gold Phrases;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Floral Ovals; Marianne Design - Creatables Anja's Border LR0300; Impression Obession - Leaf Cluster; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White;

Kommentare:

  1. A gorgeous card! Thanks for playing in this week's Lace challenge at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn auf dem Mekka jemand am Stand gewesen wäre, als ich Zeit hatte, da zu gucken, wäre dieses Motiv nun auch in meinem Fundus... war aber nicht und somit lechze ich jetzt bei Dir. Schönes Kärtchen hast Du draus gemacht... wunnerbar!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Love, love, love all the layers! BEAUTIFUL card! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘LOTS OF LAYERS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous. These little Magnolia images are so sweet and you've colored this so beautifully! The papers, embellishments, lace,... everything, are simply outstanding on this card. What a truly wonderful card you've made! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous creation. Thanks so much for sharing over at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  6. huhu marina,
    eine traumhafte karte hast du da gezaubert, viele tolle details mit eingearbeitet und die tilda , wunderschön koloriert - gefällt mir gut. ich wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card, love the design and sweet Tilda!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  8. Super creation and lovely design. Thanks for joining in our challenge of Bingo this week.xx
    aNNie
    {Crafty Sentiments Inspirations DT Member}

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and wonderful colour combo. Love image, shape.Thanks for joining us at Wednesday’s Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte - die Farben ergeben eine elegante Kombination. Alles ergänzt sich wundervoll !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. liebe Marina deine karte ist wunderscoen. du bist die gewinnerin unserer challenge 101. bitte sende eine email an info@timbroscrapmania.it
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. stunning card, love the design
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).