Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich bin verliebt

...und zwar in diese süße kleine Maus, die hier auf einer Kugel daher gerauscht kommt, um auch ja pünktlich das Geschenk zu überbringen.
Sie nennt sich Mouse on Bauble, ist von Wild Rose Studio und mit Distress Refills coloriert.
Mit Stickles habe ich ihre Mütze und Kugel akzentuiert, mit Fran-tage den Hintergrund embossed.
Das Motivpapier ist aus der Vintage Frost-Kollektion von Maja Design und mit meinem Tool von Tim Holtz distressed.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen von XCut und Crealies, die teilweise ebenfalls mit Stickles beglimmert sind, Strass-Brads, Spitze und 2 Glöckchen, die tatsächlich richtig "bimmeln", wenn man das Tag bewegt *gg*.
Die Perlchen unten auf dem Tag und auf den Sternen sind mit Liquid Pearls gemacht.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag bei diesen Challenges:
Allsorts - Embossing
Craft your Passion - Bingo (Glowers/Gems/Die Cuts)
Creative Knockouts - Animal Friends
Fab 'n' Funky - Christmas (optional twist of tags, bags and boxes)
Inky Chicks - Christmas
My Time to Craft - Tag it!

Bekommen könnt Ihr alle Zutaten (bis auf die Maus, die ist leider im Moment ausverkauft :O() übrigens im Stempelfee-Shop.

Habt lieben Dank für's Reinschauen und einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Wild Rose Studio - Mouse on Bauble;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Basics;
Werkzeug: XCut - Die Set Snowflakes; Palm Punches - Shining Star Large+Medium; Crealies - Set of 3: Flowers No. 13,
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Häkelspitze, Strass-Brads, Glöckchen, Scrapper's Floss;
Sonstiges: Stampendous - Frantage Embossing Enamel Chunky White; Stickles - Star Dust, Clear Rock Candy; Liquid Pearls - White Opal;

Kommentare:

  1. A gr eat tag Marina, lovely soft colours and touch of sparkle.

    Thanks for for sharing your lovely work with us at Allsorts challenge.

    In case you didn’t know, we have some great candy to be won at our sister challenge here

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so herzig und lieb :-) finde das Motiv super toll in Szene gesetzt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Echt super Deine kleine Maus - perfect coloriert - alle Details geben Deinen Werk eine bezaubernde Note. Aus die Farbwahl finde ich besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß und wunderbar coloriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - ich bin mehr als verliebt. Das sieht soooooooooooo wunderwunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Weeeeeeee! Love this lil' guy on the Christmas bauble, so so cute!! Gorgeous papers and colour scheme too. Cute image and fab Christmas card. Thanks so much for joining in our Christmas challenge at Fab 'n' Funky this week. Hugs, Wends x Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Motiv kann ich deine Verliebtheit gut verstehen, was ist das ein schönes Tag. Coloration und Papierauswahl sehr stimmig, tolle Details, prima Schneeflocken und dann als "Sahnehäubchen" auch noch so schönes Band. Ich bin begeistert...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, bin auch verliebt, aber das weißt Du ja schon und ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen... toll geworden... würde ich nehmen :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Marina, this is GORGEOUS! Love the image and your coloring is stunning. Love the soft color palette and the frantage and die cuts are the perfect touch for this tag. Thank you for joining us at Creative Knockouts this week and Good Luck. We hope you join us again.

    Amy- DT Creative Knockouts
    {Lil Cutie Creations}

    AntwortenLöschen
  10. Ooh das ist wirklich ein süße Mäuschen! Und dein Tag sieht wunderschön aus, so viele tolle Details!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön ist das Tag geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina, nachdem ich deine tollen Werke der letzten drei Wochen ausgiebig nachträglich bewundert habe kamen als absolutes Schmankerl die beiden Tags.
    Deine Motiv-Liebe für den kleinen Kerl des neusten Tag teile ich ebenfalls bedingungslos mit Dir. Auch hier sind alle "Zutaten" absolut harmonisch aufeinander abgestimmt. Liebevoll arrangierte Details, von denen bitte keines fehlen sollte.
    Eine wunderschöne, gelungene Arbeit.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Thank you for joining us at the MTTC :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh! This tag is just so sweet and adorable. I love the design and the colours you have used. Thanks for sharing this with us at MTTC. Caz

    AntwortenLöschen
  15. What an adorable image! The subtle coloring and layering make for a very engaging tag. Kim, DT at Craft Your Passion

    AntwortenLöschen
  16. Oh your tag is gorgeous! Love the soft colour you have used! Thanks for joining us at CYP for our BINGO challenge! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  17. Great tag. Lots of great details. Thank you for joining us at Creative Knockout this week. Judy DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).