Dienstag, 28. Oktober 2014

Frohe Weihnachten mit Marci

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, auch bei mir hat die Weihnachtskarten-Produktion angefangen und so kann ich Euch heute dieses Kärtchen zeigen:
Dafür habe ich mein allererstes Motiv von La-La Land Crafts gewählt, nämlich Christmas Lantern Marci, und sie mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Der Textstempel ist von PP-Stamps, das Motivpapier wieder von Maja Design und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit ausgestanzten Schneeflocken und Christsternen, einer Spitze, einem Spitzendeckchen und Halbperlen.
Für einen winterlichen Effekt habe ich die Flocken und Blümchen mit Stickles beglimmert und Fran-tage auf der gesamten Karte, sowie auf Marcis Hintergrund verteilt und embossed.
Mitmachen möchte ich mit meinem Weihnachtskärtchen gerne bei Allsorts, dort ist das Thema "Christmas", und bei Sister Act ist alles erlaubt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: La-La Land Crafts - Christmas Lantern Marci; Textstempel: PP-Stamps;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: XCut - Die Set Snowflakes + gratis Schneeflocke; Marianne Design - Creatables LR0122, LR0142;
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Häkelspitze, Spitzendeckchen, Halbperlen;
Sonstiges: Stampendous - Frantage Embossing Enamel Chunky White; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ganz allerliebst und sehr weihnachtlich ist Deine schöne Karte geworden. Alles so harmonisch und auch liebevoll dekoriert.
    Mir gefällt die Karte sehr gut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das in einer tollen Farbe und mit so liebevollen Details!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kann man dieses Motiv nicht verarbeiten. Die Karte ist wirklich sensationell schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card! Thank you so much for playing with us at SisterAct card challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).