Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ein Tag mit Tilda

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Lust, mal wieder Tags zu werkeln und so ist u.a. dieses hier entstanden,
für das ich Barbeque Party Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Spellbinders ausgestanzt habe.
Das Motivpapier ist aus der Coffee in the Arbour-Kollektion von Maja Design.
Dekoriert habe ich das Tag mit verschiedenen Stanzteilen, einem Stück von einem Perlenkettchen, Blumen, natürlich Spitze ;O) und einer Metallecke, die ich, wie die Blümchen auch, mit weißem Gesso angepinselt habe.
Ebenso habe ich mit Gesso, aber auch mit Stickles und ein paar Strassteinchen noch Akzente gesetzt.
Mitmachen möchte ich mit meinem Tag gerne bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Anything Goes
Crafty Sentiments - Things that start with G (Girl, Green, Glitter, Gems, Gesso)
Time for Magnolia - Let's play Bingo (Flowers/Dies/Anything but Square or Tag/Dies/Lace)

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: 10,5 x 15cm
Stempel: Magnolia - Barbeque Party Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour;
Werkzeug: Spellbinder - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Ovals; Joy!Crafts - Noor!Design Frame rectangle 6002/0146;
Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Blumen, Perlenkettchen, Strasssteinchen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das ist süß geworden... das ist wieder eine Magnolia, die mir gefällt - jedenfalls wenn Du sie angemalt und mit "Leben" gefüllt hast. Die Tags sind einfach toll...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So süß... Und die sofern Farben sind genau mein Geschmack ❤
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful tag Marina, I wish I could make them like this! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments, hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Love your soft colouring! It's beautifull!!! Thanks for playing at TFMC. Hugs Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Marina, das sieht soo bezaubernd aus. Und hier gefällt mir sogar die Tilda - da hab ich ja in den letzten Monaten schon ein bißchen Probleme damit, weil die derzeit so seltsam aussehen. Aber dein Werk macht das wett. Absolut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Marina! Love that lovely soft green! Tilda is colored perfectly. Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tag hast du da gewerkelt. So viele liebevoll abgestimmt Details, die witzige Burger-Tilda und natürlich deine tolle Coloration. Dein unglaubliches Farbgefühl begeistert mich immer wieder.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous.Your colouring is fabulous and the soft green so pretty.Lovely details too.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x (GDT)

    AntwortenLöschen
  9. Bin total begeistert wie Du die Coloration mit den Aquarellstiften gemeistert hast. Eine traumhaft schöne Kreation !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).