Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein kleiner Milchkarton

Guten Morgen zusammen!

Steffi bekam von mir u.a. ein Fläschchen Fresco Finish zum Geburtstag, wofür ich passend zu dieser Karte hier einen kleinen Milchkarton gewerkelt habe.
Die eigentliche Milchverpackung, für die ich diese Vorlage verwendet, aber für mein Vorhaben verkleinert habe, ist aus weißem Cardstock und mit Motivpapier von Maja Design verschönert.
Verziert habe ich sie nur mit Blumen, die mit Hilfe meiner Stanzer von Nellie Snellen gemacht, und in die ich mittig jeweils eine Halbperle geklebt habe, die Blätter sind eine DooHickey-Stanze von Magnolia.
Kleine Akzente habe ich mit ein paar Strasssteinchen gesetzt.
Verschlossen wird die Milchbox nur mit einer Klammer, die ich mit weißem Gesso von schwarz in weiß verwandelt habe.

Und so sieht's dann zusammen mit der Karte aus: 
Teinehmen möchte ich mit der Box bei Cute Card Thursday mit dem Thema Anything but a Card.

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Rezept:

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Nellie Snellen - Floral Punches; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strasssteine, Halbperlen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das steht beides bei mir auf der Anrichte und erfreut jeden Tag mein Herz. Da passt einfach alles zusammen und dieser kleine Milchkarton ist auch so herzallerliebst. Wenn es darin Milch zu kaufen gäbe, würde ich ein Milch-Junkie :) Nochmal DANKESCHÖN!
    LG, Steffi :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Milchkarton und Karte super schön gestaltet. Deine Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut, die kühlen Farben mag ich sehr!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderwunderschön und alles so schön passend !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, da ist dir wieder was ganz wundervolles gelungen! Ich mag die Farben sehr! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Lovely duo Marina! Beautiful box and lovely card. Love those soft colors! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).