Montag, 1. September 2014

Oh Happy Day!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und dieses Mal haben wir diesen tollen Sketch für Euch:

Und das ist das Kärtchen, das ich danach gearbeitet habe:
Ausgesucht habe ich dafür Love Love Love Tilda und sie mit Distress Reinkers passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Ihren Hintergrund habe ich mit Frantage embossed.
Der Postkartenstempel ist von Vilda Stamps, der kleine "Air Mail"-Stempel von Papermania und der Textstempel von Impression Obsession, den ich mit Spellies ausgestanzt habe.
Die Ticketstanze, die ich mit Spitze versehen habe, ist von Papermania, die Bordüre (lukt unter dem Tag hervor ;O)) ist eine Stanze von Noor!Design, die Ecke und die Blumen sind mit Stanzen von Crealies ausgestanzt.
Fertig dekoriert habe ich mit Holz-Herzchen, die ich mit Gesso angepinselt habe, Strasssteinchen und natürlich durften auch Halbperlen wieder nicht fehlen.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Love Love Love Tilda; Vilda Stamps - Mini Postcards; Papermania - Urban Stamps Postage; Impression Obsession - Mini Messages;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Spring Basics;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; Crealies - Set of 3: Flowers No. 14, Double Fun: Corners No.14; Crafter's Companion - Die'sire Scalloped Tags; Martha Stewart -
Branch; Joy!Crafts - Noor!Design Border 6002/0260; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen, Holz-Herzen;
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stampendous - Frantage Embossing Enamel Shabby White

Kommentare:

  1. Mit Sketchen tue ich mich ja immer richtig schwer, aber Du hast ihn wunderbar umgesetzt!! Zuckersüß Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    deine Karte ist wirklich toll geworden. Das softe Lila gefällt mir unheimlich gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon wieder eine soooo schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card Marina! Love the colors and Tilda is colored lovely! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marina

    Deine Karte ist einfach wieder wunderschön geworden :0)))

    Ich schicke Dir dicke Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marina, was für eine schöne Karte! Ich bin wieder einmal mehr als begeistert. Da mir so vieles an Deiner Karte gefällt beschränke ich mich auf ein Wort: Wahnsinn!!

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Echt super - alles passt perfekt zusammen und ergibt somit eine fantastische Karte !
    LG Helga

    Muß etwas pausieren - da mein Mann schwer erkrankt ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).