Donnerstag, 4. September 2014

Merci-Box

Guten Morgen zusammen!
Da ich mal wieder zwei kleine Mitbringsel benötigte, habe ich mich rangesetzt und diese Merci-Verpackungen gewerkelt:
Die Basis besteht aus weißem Cardstock, das Motivpapier ist von Maja Design.
Die Ränder habe ich mit einer Label & More-Stanze von Crealies bearbeitet.
Dekoriert sind die Boxen mit Häkelspitze, weißen Blümchen, die ich aus Spitzenband gemacht, Röschen und kleinen Klammern, die ich mit weißem Gesso eingepinselt habe.
Bei den Beschenkten sind meine kleinen Merci-Boxen sehr gut angekommen und ich hoffe, Euch gefallen sie auch ein wenig.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
ABC - S is for Shabby Chic

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempelkissen: Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: Crealies - Labels & More No. 3;
Accessoires: Häkelspitze, Spitzenband, Rosen, Mini-Klammern;
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. ...oh was sind die süß !!! Die kamen bestimmt gut an !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    so schön verpackt ist die Schoki ein tolles Mitbringsel. Die Verpackungen sehen zauberhaft und sehr romantisch aus, toll.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. These look so sweet Marina! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön geworden und wie man sieht, braucht man auch nicht unbedingt die Two-Tag-Stanze für sowas :) Kannst mir gerne auch eins schenken :) *malunverschämtbin*
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, oh wie hübsch und shabby noch dazu :-))). Ich mag deine Mercie-Tags sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus - mit ein wenig Romantic - Touch !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. These are yummy for the eye and the tummy! Beautiful work! Thank you for joining us at ABC CHALLENGE. Good luck and I hope we see your lovely work again!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Verpackung. Tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).