Donnerstag, 18. September 2014

Für Freudentränen

...sorgt hoffentlich dieses kleine Körbchen wenn es überreicht wird ;O).

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein Picknick-Körbchen nach Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt...
...und diesmal Kraft Cardstock dafür verwendet.
Und da ich nach fast 3 Jahren mal wieder die Lust verspürte, Hänglar-Motive zu verwenden, habe ich mir diese zwei Schnuckels aus dem Kit7 Love Bugs ausgesucht und sie mit Copics passend zum Papier von Maja Design coloriert.
Nachdem ich ihre Flügel mit Stickles beglimmert habe, habe ich die kleinen Gesellen ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Korb geklebt.
Die Texte sind aus Clear Stamp-Sets von Noor!Design und mit Archival Ink Sepia aufgestempelt.
Die Zäune, die Bordüre rund ums Körbchen und die Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart, die Grasstanze auf den Deckeln ist von Die-namics und die Blümchen sind ein Stanzer von EK Success.
Zum Schluss habe ich die Henkel mit Moonstone Brads befestigt und den Picknick-Korb noch mit Strasssteinchen, Halbperlen und Perlenkettchen dekoriert.
 Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare, Schuhe: E50 - E51 - E53 - E55 - E57
Kleidung: BG10 - BG11 - BG72
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Allways Something Creative - Kinder
Crafts and Me - Time for Anything
Inky Chicks - Anything Goes
Papertake Weekly - Punch It Out
Stamps&Fun=Creativity - Schmetterlinge

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Hänglar & Stänglar - Kit7 Love Bugs; Textstempel: Joy!Crafts - Noor!Design Etwas Besonderes 6410/0023 + Kurz notiert 6410/0030;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Sepia; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Kraft + Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Martha Stewart - Arch Lattice, Picket Fence, 3in1 Classic Butterfly; Die-namics - Fresh Cut Grass;
EK Success - Mini Punch Set Daisy/Petunia; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlen, Perlenkettchen, Strasssteinchen, Moonstone Brads
Sonstiges: Stickles - Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Es möge mich einer zwicken ;o)
    Kaum zu glauben, dass das alles Handarbeit ist. Es sieht so fantastisch aus sowohl in der Farbgestaltung als auch vom Motiv her.
    Marina, das Körbchen ist einfach zauberhaft geworden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina, wie toll ist das denn bitte? Dein Körbchen ist einfach traumhaft und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!! *dahinschmelz* Einfach nur toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Marina, ein echtes Schmuckstück! Sieht so klasse aus. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Schmuckstück. Superschön !!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein feines Körbchen! Ich finde es bezaubernd!!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.
    Bis hoffentlich bald ;0)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So kurz nach dem Mekka schon wieder kreativ... sehr beneidenswert und schön isses auch noch :) Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand über dieses zauberhafte Körbchen nicht freut...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a gorgeous baby basket.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. ...ist mal wieder süß geworden und die Motive sind immer noch seeehr schön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ein tolles körbchen!

    danke für deine TN beim ASC und viel glück. bis bald!

    gr. meggi dt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).