Montag, 15. September 2014

Bingo


Hallo zusammen!
 
Auch heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diesmal möchten wir mit Euch Bingo spielen:

Ich habe mir die Reihe "Perlen-Distressing-Spitze und/oder Band" ausgesucht und das ist meine Karte dazu,...
...für die ich Handy Tilda verwendet habe, die mit Copics coloriert ist.
Die Textstempel sind von EK Success und Whimsy Stamps und mit einer Ticketstanze von Stampin' Up bzw. einem runden Spellie ausgestanzt, das Motivpapier ist - wie gewohnt ;O) - von Maja Design.
Dekoriert habe ich mit einer Stanzbordüre, einer Häkelspitze, Blumen, ausgestanzten Ecken und natürlich durften Halbperlen auch nicht fehlen ;O.
Distressed habe ich mit Pumice Stone und/oder meinem Tool von Tim Holtz.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare, Hammergriff, Bleistift: E47 - E50 - E51 - E53
Hose, Hammerkopf, Nägel: C00 - C1 - C2 - C4
Shirt, Knöpfe, Haarband, Schuhe: V91 - V93 - V95
Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Kärtchen inspirieren, bei unserer Bingo-Challenge mitzumachen.

Ich möchte gerne damit bei diesen Challenges teilnehmen:
A creative Romance - Anything Goes
Sister Act - Anything Goes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Handy Tilda; Textstempel: EK Success - Handmade Label; Whimsy Stamps - Treasured Moments Tickets;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Circle; Magnolia - DooHickeys Scalloped Stitched Lace; Tim Holtz - Paper Distresser; Stampin' Up - Ticket Duo; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor;

Accessoires: Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen, Blumen;

Kommentare:

  1. Ein superschönes Kärtchen mit so süssen Tilda. Toll gespielt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tilda card, love all the details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    herzallerliebst ist das Kärtchen geworden (kein Wunder bei der Traum-Coloration). Viele schöne Details gibt es zu bewundern. Es macht großen Spass Deine Karte anzuschauen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen hast Du gewerkelt. Einfach wunderschön!.
    LG und einen schönen Abend.
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sweet and precious card Marina! Tilda is again colored perfectly! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön !!! Da stimmt einfach alles - das Motiv, die Papiere, die Coloration - einfach perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, mit viel Liebe zum Detail! Ich finde deinen Blog toll, alles aufeinander abgestimmt und die feinen Kleinigkeiten machen deine Arbeit zum besonderen Hingucker. Weiter so...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).