Freitag, 1. August 2014

Weihnachten im Sommer

Guten Morgen zusammen!

Wieder geht Magnolia Mania mit einer neuen Challenge an den Start.
Dieses Mal ist das Thema

Weihnachten im Sommer

und dies ist mein Beitrag:
Ausgesucht habe ich für meine Karte Tilda with little Rudolph und sie nach dem Ausstanzen mit XCut-Dies mit Aquarellstiften coloriert.
Zusätzlich habe ich ihren Hinter- bzw. Untergrund mit Fran-tage und Stickles versehen.
Die Stempel auf dem tag sind aus einem Stamp Set von Papermania, die Motivpapiere, die ich verwendet habe, sind aus der Vintage Frost Basics Kollektion von Maja Design.
Dekoriert ist die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, Spitze, einem Moonstone Brad, Sticky Dots, Halbperlen und Shimmer Dots und für einen zusätzlichen Effekt habe ich die Schneeflocken und den Zaun ebenfalls noch mit Stickles versehen.
So, nun bin ich gespannt, was Euch so zu dem Thema einfällt und hoffe, Euch auf dem Magnolia Mania Challenge Blog wiederzusehen. Zeit mitzumachen habt Ihr diesmal übrigens bis zum 31.08.2014.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Tilda with little Rudolph; Textstempel: Papermania - Urban Stamps Word Banner;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Basics;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; XCut: Nesting Dies Oval Large + Scalloped Oval Large; Marianne Design - Creatables LR0122 + LR0142; Craftabels CR1226 + CR1227; Martha Stewart - Punch around the Page Holy Leaves; Joy!Crafts - Noor!Design Label No.2 6002/0285; Tim Holtz - Alterations On the Fence; Paper Distresser;

Accessoires: Moonstone Brad, Sticky Dots, Halbperlen, Spitze
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. ...superschööön - und macht "kühle Gedanken" :-)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte Karte, toll wie du die vielen Details auf der Karte so liebvoll angeordnet hast,
    wünsch dir ein schönes WE,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tschöööööööön... und Deine Lieblingsfarbe.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Weihnachtskarte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Marina,
    die ist toll !!! Wunderschöne Winter Farben und klasse Gestaltung :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,
    bekanntlich ist es selten zu früh ...;D
    Die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Cool-Farben und Winterdetails hast Du toll mit dem entzückenden Motiv verbunden.

    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich zwar noch nicht durchringen Weihnachtskarten zu werkeln - aber Deine gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja aber unglaublich süß und total goldig aus! Auch die Farben gefallen mir super! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).