Donnerstag, 21. August 2014

Männliches Boxen-Duo

Guten Morgen zusammen!
Der Urlaub und die Ferien sind vorbei, die Schule hat wieder angefangen und der Alltag ist (leider :o() wieder eingekehrt und so kann ich Euch heute mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen, nämlich diese beiden Verpackungen die Rainer von mir (natürlich gefüllt ;O)) zum Geburtstag erhalten hat.
Beide Verpackungen sind aus Kraft Cardstock gemacht und mit Papier von Maja Design bezogen.
Für die große Box habe ich mein Martha Stewart Score Board verwendet, für die kleine Schachtel,  die mit einem Klettpunkt verschlossen wird, das Envelope Punch Board von WeR Memory Keepers.
Dekoriert wurde beides mit Accessoires, die ich aus verschiedenen Bögen von Maja Design ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt habe, Holz-Zahnräder, die ich mit Walnut Stain farblich passend eingefärbt habe, einem Zahnrad von Tim Holtz, Metallic-Brads und Kordel.
Distressed habe ich wieder mit meinem Distresser von Tim Holtz und/oder Walnut Stain.
Teilnehmen möchte ich damit gerne beim Challengeblog vom Kreativeinkauf, denn dort ist das Thema "Alles geht".

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Beziehen könnt Ihr alle "Zutaten" übrigens im Stempelfee-Shop.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Kraft Cardstock; DP: Maja Design;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board, Martha Stewart - Score Board; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Holz-Zahnräder, Metall-Zahnrad, Metallic-Brads, Kordel
Sonstiges: Klett-Punkte

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    WOW...das Set schaut megaklasse aus...genau passend für einen Mann...tolle Farben und Details :0)))

    Liebe Grüße
    & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    sprachlos bin ich, total geplättet und baff. Was für ein Set !!!!
    Um meine Begeisterung genauer auszudrücken fehlt hier leider der Platz ;o) Darum sage ich nur wow.

    Liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Start in den ganz normalen Alltags-Wahnsinn,

    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Boah....wie wunderschön!!!! Das sieht einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Set ist wirklich sehr schön geworden und ich liebe das Papier... da kann man echt schöne Sachen mit machen und der Rainer hat sich auch gefreut *glaube ich*.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, das ist ein fantastisches Set...wunderwunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. ...sooooo schöööööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was Du hier mit den Papieren gezaubert hast ist schon große Klasse!
    Bin total begeistert - eine fantastische Inspiration für mich !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).