Dienstag, 26. August 2014

Happy Baby

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne ein Baby-Kärtchen zeigen, für das ich kein Stempelmotiv,
sondern ein Bild von Studio Light verwendet habe.
Passend zum Foto habe ich mich für Motivpapier aus der Sofiero-Kollektion von Maja Design entschieden, aus dem ich auch mit einer Stanze von Tim Holtz zwei kleine Schmetties, die mit Stickles akzentuiert sind, und mit einer Joy!Crafts-Stanze Buchstaben ausgestanzt habe.
Der Rahmen und das Herz sind Stanzen von Marianne Design, die Girlande ist mit einer Stanze von La-La Land-Crafts ausgestanzt.
Weiter dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, Röschen und Blumen, die mit Hilfe von DooHickeys von Magnolia gemacht sind, und Sicherheitsnadeln, die ich mit einer Stanze von XCut ausgestanzt habe.
Zum Schluss habe ich noch zwei Paper Art-Ecken von Dutch Doobadoo, ein paar Strasssteinchen und Halbperlen aufgeklebt.
Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motiv: Studio Light - Romantic Pictures RPSL06;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Sofiero-Kollektion ;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0159, Craftables CR1202; XCut - Die Set Haberdashery; La-La Land Crafts -
Scalloped Banner; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002/0141; Magnolia - DooHickeys Hellebores, Doily Flowers; Tim Holtz - Alterations Decorative Strip Butterfly Frenzy, Paper Distresser;
Accessoires: Paper Art-Ecken, Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Wow...wieder so eine wunderschöne Vintage Karte! Traumhaft!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Babykarte ist wunderschön geworden. So liebevoll dekoriert. Mir gefällt sie sehr gut.

    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).