Dienstag, 1. Juli 2014

Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Wow! Schon wieder ist Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und das Thema lautet dieses Mal:

Sommer

Wenn ich an Sommer denke, denke ich an den Süden, Urlaub (verbunden mit dem Verschicken von Postkarten und das Machen von Fotos ;O)), Sonne, Strand und Meer...
Und so ist dann dieses Kärtchen entstanden:

Ausgesucht habe ich mir dafür Playing on the Beach Tilda und sie mit Copics coloriert.
Der Schriftstempel ist von C.C. Designs und mit Pumice Stone gestempelt.
Natürlich habe ich auch auf diesem Kärtchen wieder Hintergrundpapier von Maja Design verwendet ;O).
Dekoriert habe ich mit ausgestanzten Wolken und einem Filmstreifen, beides Stanzen von Die-namics, der schiefe Turm von Pisa ist mit Craftables ausgestanzt, die Girlande sind Stanzen von Joy!Crafts, die Ecken ein Stanzer von EK Success, und einer Bordüre, die mit einer DooHickey-Stanze ausgestanzt ist.
Fertig verziert habe ich mit Blümchen, Halbperlen und Strasssteinen und... tatatataaaaaaaa... Ich habe tatsächlich... zum allerersten Mal... ein Stück Mullbinde auf meinem Kärtchen verwendet ;O).
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Braun:W0 - W1 - W3
Hellblau: BG0000 - B91 - B93
Dunkelblau: B91 - B93 - B97
So, nun seid Ihr aber an der Reihe, zeigt uns Eure Sommer-Werke. Zeit dazu habt Ihr diesmal bis zum 01.08.2014.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier teilnehmen:
Chocolate, Coffee & Cards - Summer Days
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf - Blau-weiß+Farbe nach Wahl (braun)
Fairytale - Gemütliche Sommertage
Stamp and Create with Magnolia - At the Beach or On the Sea
Stamps&Fun=Creativity - Blumen und Perlen
Sweet Stampin' - Summer Fun
The Paper Shelter - Travel the World
The Ribbon Girl Magnolia Only - Add a diecut
Timbroscrapmania - Summer

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe, wir sehen uns u.a. auf dem Magnolia Mania Challengeblog wieder.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Playing on the Beach Tilda; Textstempel: C.C. Designs - Summertime Fun;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Die-namics - Flat Bottom Cloud; Mini Film Strip Border, Marianne Design - Craftables CR1222; Joy!Crafts - Labels & Tags
6003/0028; Magnolia - DooHickey Scalloped Stitched Lace; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Mullbinde, Blumen, Halbperlen, Strasssteinchen, Kordel

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön sommerlich, da hat man direkt Lust auf Urlaub !!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation! Thanks for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Kärtchen von Dir und irgendwie ist blau auch immer noch eine Lieblingsfarbe von mir :)
    Schön sommerlich!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super fun card, love all of your details. Thanks for joining us at The Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina
    ein süsses Motiv und wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. A very sweet and pretty card, Marina. Delightful image, lovely design and die cuts.
    Thanks for joining us at Sweet Stampin’ this week.
    Chris
    X

    AntwortenLöschen
  7. so gorgeous, love it
    thanks for playing with us at stamp and create with magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. I love this card with soft colours and the dies that you using are fantastic.
    Thank you for sharing this card at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Sommerkarte hast du gewerkelt! Die kleinen Details gefallen mir besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. I love this! Fab theme and great detail. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,
    auch wenn ich erst weg war, Deine Karte macht absolut Lust auf mehr (Meer).
    Sie paßt zu dem Thema wie nur was und ist wow-mäßig gestaltet.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  12. this is very lovely and adorable love all the small cute details

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin verliebt in diese Karte !
    Da ist einfach alles perfekt - die Coloration alle Details bringen Deine Karte besonders gut zur Geltung !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful Tilda card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful pastel card, so pretty x Thank you for joining us over at Chocolate, Coffee & Cards Challenge. Good luck, Hugs Samantha K x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).