Sonntag, 13. Juli 2014

Präsent-Korb

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt trotz des Wetters ein schönes Wochenende.

Da ich mal wieder ein kleines Dankeschön benötige und mir der Korb der Schnipsel so gut gefällt, habe ich mich rangesetzt und ebenfalls einen gewerkelt.
Den Korb, zu dem Ihr die Anleitung beim Stempeleinmaleins findet, habe ich aus weißem Cardstock "gebaut" und mit Designpapier aus der Capsule Collection von Papermania verschönert.
Passend zum Papier habe ich Write a Message Tilda und Bikini Tilda mit Copics coloriert, sie danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Körbchen geklebt.
Der Text auf Tildas Tafel ist von Stampin' Up.
Dekoriert ist das Körbchen mit Halbperlen verzierten Blümchen, für die ich Stanzen von Stampin' Up und EK Success verwendet habe, Schmetterlingen, die mit einer Stanze von Martha Stewart gemacht und mit kleinen Strasssteinchen akzentuiert sind, Gras, welches eine Stanze von Die-namics ist, und einer Girlande, für die ich Stanzen von Joy!Crafts verwendet habe. 
Die Henkel sind mit Moonstone Brads befestigt und mit Schleifchen, die ich aus Organzaband gebunden habe, verziert.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E51 - E53 - E55 - E57
Kleidung: RV0000 - RV91 - RV93 - RV95, E50 - E53 - E57
Tafel: RV0000 - RV91 - W0 - W1 - W3
Ich hoffe, mein "Party"-Korb, der noch mit farblich passenden Leckereien bzw. "Merci"-Naschis gefüllt wird, hat Euch gefallen...?

Teilnehmen möchte ich damit gerne hier:
Crafty Sentiments - Anything Goes
Fab 'n' Funky - Feels like Summer
Magnolia Forever - Summer
Midweek Magnolia - Anything Goes with Summer Fun

Habt vielen Dank für Euren Besuch und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Write a Message Tilda, Bikini Tilda; Textstempel: Stampin' Up - Perfekte Pärchen;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collections Boysenberry;
Werkzeug: Die-namics - Fresh Cut Grass; Joy!Crafts - Labels & Tags
6003/0028, Alphabet & Numbers 6002/0141; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; EK Success - Mini Punch Set Daisy/Petunia; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlen, Strasssteinchen, Organzaband, Moonstone Brads, Kordel

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    dein Körbchen ist wunderschön geworden, die zarten Farben gefallen mir sehr.

    hab einen schönen Sonntag !
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    was für ein schönes Dankeschön. Ich bin begeistert. Die Magnolias sind nicht nur allerliebst sondern auch super coloriert und die Austanzungen und Dekos: Toll !!
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Marina this is just beautiful ...love the creation with the most gorgeous added beauties.xxx
    xxxx ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marina

    WOW...das Körbchen ist absolut traumhaft *schwärm*...die Tildas hast Du superschön coloriert und die Farben und Embellies sind einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Körbchen. Wunderschön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist ein Traum! Superschön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,

    das Körbchen ist total süß!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Körbchen du da gezaubert hast! Gibt es da eine Anleitung für? LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow fabulous creation! I love colors and your beautiful coloring of this cute Tilda! Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Magnolia Forever! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  10. ...ist süß geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow your project is just so amazing, I love it!! beautiful design and colouring, thanks so much for joining us at Midweek Magnolias, Mel. xx

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous summertime time project, two beautiful Tilda's coloured to perfection with lots of lovely details. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  13. Toller Korb, den Du da gewerkelt hast... wollte ich auch bei Gelegenheit mal versuchen :) Aber Du bist wie immer schneller.

    Janz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).