Dienstag, 29. Juli 2014

Little Prince

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne ein Babykärtchen zeigen, das ich wieder für den Stempelfee-Shop gewerkelt und für das ich die 3 neuen Stempelplatten von Stempelglede verwendet habe.

Das Motiv und die Schmetterlinge sind aus dem Set Vintage Baby und, wie der Text, der aus dem Set Follow your Heart und mit Creative Tags No. 3 von Crealies ausgestanzt ist, auch, mit Archival Ink Jet Black gestempelt.
Das Foto habe ich mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Pumice Stone distressed, die Schmetterlinge mit Chipped Saphire coloriert.
Die Basis der Karte ist mit Nest-Lies XXL No. 5, auch von Crealies, ausgestanzt und mit Blueberry Cupcake aus der Coffee in the Arbour Kollektion von Maja Design verschönert.
Dekoriert ist die Karte mit einem Filmstreifen, der mit Mini Filmstrip von Die-namics ausgestanzt ist, und Blümchen, die mit Halbperlen verziert sind und die ich mit Hilfe von Creative Flowers No. 13 gemacht und für den ich einen Teil der Blüten mit einem Textstempel aus dem Set Post Card from Paris und Pumice Stone bestempelt habe.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen (und hoffentlich regenfreien ;O)) Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Stempelglede - Vintage Baby, Follow your Heart, Post Card from Paris;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Pad - Chipped Saphire;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour Blueberry Cupcake;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 5, Creative Flowers No. 13; Set of 3: Creative Tags No.3;Die-namics - Mini Filmstrip;
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlen;

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    ein wunderschönes Baby-Kärtchen hast Du gewerkt. Die Kartenform und die vielen filigranen Details: Super geworden.

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  2. huhu marina,
    eine wunderschöne babykarte hast du da gezaubert. alles harmoniert perfekt zusammen - gefällt mir klasse. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).