Montag, 21. Juli 2014

It's raining...

Love and Birthday Wishes...

Hallo zusammen!
Da meine heutige Karte (leider :O() perfekt zu unserem derzeitigen Wetter passt, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten ;O):
Mit Distress Reinkers habe ich dafür Umbrella Lula von C.C.Designs passend zum Kraft Cardstock und zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Ausgestanzt habe ich sie mit Nesties von XCut, die Karte selbst mit einer Crealies-Stanze.
Der Textstempel von Whiff of Joy und die Tickets von Hero Arts sind mit Rich Cocoa von Memento aufgestempelt, distressed habe ich mit dem Distress Pad Walnut Stain und/oder meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Dekoriert ist das Kärtchen - wie üblich ;O) - mit einer Spitze und Röschen, wobei ich die gelben am Rand leicht mit weißem Gesso angepinselt habe, aber auch verschiedene Stanzteile haben sich auf die Karte verirrt. Und da mir die linke untere Ecke zu leer war, musste dort noch ein Halbperlchen hin.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne bei der "Anything Goes"-Challenge #66 von Sister Act.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: C.C. Designs - Swiss Pixie Umbrella Lula; Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Memento - Rich Cocoa; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No. 3; Xcut - Extra Large Nesting Dies Circles + Scalloped Circles; Die-namics -
Flat Bottom Cloud; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Alterations Frameworks Honeycomb; Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Röschen, Halbperle, Strasssteinchen
Sonstiges: Clauine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte! Ich komme hier um vor Hitze!! gestern war es echt schlimm, aber im Moment ist es noch auszuhalten ;) Die süße Lulu finde ich zauberhaft und die Farben, die du gewählt hast, sind traumhaft...so zart! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card..thanks for joining us at Sister Act Card Challenge..Sue DT x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,
    na das Motiv paßt ja auch im realen Leben derzeit besonders gut. Ein Gewitterschauer nach dem nächsten.
    Deine Lulu ist nega-schön geworden und das nicht nur hinsichtlich der tollen Coloration. Mit Blümchen, Spitze Tickets und den anderen Beigaben ist die Karte zum Hingucker geworden!!!

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen scheint ja wieder das Sönnchen (jedenfalls hier), aber das Kärtchen ist total schön geworden. Die Farben finde ich total klasse und auch das Motiv "lacht" einen an... Gefällt mir guuuuut.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine entzückend, süße Karte geworden - trotz Regen-Thema!
    Die Gestaltung Ton in Ton hast Du perfekt getroffen. Gefällt mir sehr !
    Liebste Grüße
    HElga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).