Dienstag, 15. Juli 2014

Gesucht...

wirst Du...

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute habe ich nichts Gebasteltes mitgebracht, aber dafür diese tolle Information:

Wir, das Team von Magnolia Mania, suchen Gast-Designer.
Und wenn Du die Stempelchen von Magnolia ebenso liebst wie wir und uns unterstützen möchtest, dann husch doch schnell mal rüber auf den Challengeblog von
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.de/
 (klick mich einfach an ;O))

Dort erfährst Du alles, was Du wissen/können/machen musst, um bei uns als Gast-Designer dabeisein zu können.

Na? Hast Du Lust? Dann nix wie hin! ;O)
Ich würde mich freuen, Dich dort wiederzusehen.

Bis dahin sag' ich Tschüs und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).