Donnerstag, 17. Juli 2014

From the Heart

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne diese Karte zeigen,
für die ich ein Vintage-Motiv von Studio Light verwendet habe.
Der Text "Just for you" ist aus einem Clear Stamp Set von Lili of the Valley und auf ein Oval gestempelt, das der "Abfall" meiner Geschänketäschchen-Bastelei von vor ewigen Zeiten ;O) ist.
Die Grundform der Karte ist mit einer Go Kreate-Stanze gemacht und mit Motivpapier von Maja Design bezogen.
Dekoriert habe ich mein Kärtchen mit einem tag, das mit einem Textstempel von Impression Obsession bestempelt ist, sowie einem Rahmen, die beide mit Stanzen von Noor! Design ausgestanzt sind, Blumen, nach langer Zeit mal wieder Hat Pins ;O), Spitze und einem Holz-Schmetterling von Dutch Doobadoo, den ich mit Gesso weiß eingestrichen und mit Stickles zum Glitzern gebracht habe.
Zum Schluss habe ich mit Liquid Pearls noch ein paar Akzente auf die Karte gesetzt.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motiv: Studio Light - Romantic Pictures RPSL01;
Stempel: LOTV - Simply Sophisticated; Impression Obsession - Mini Messages;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pads - Pumice Stone, Milled Lavender;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Spellbinders - Nestabilities Classic Circles, Mega Classic Ovals Large; Joy!Crafts - Noor!Design Frame Square 6002/0147, Label No.2 6002/0285;

Accessoires: Häkelspitze, Wild Orchid Crafts - Blumen, Heat Pins; Dutch Doobadoo - Holz-Schmetterling;
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust; Liquid Pearls - White Opal;

Kommentare:

  1. ...wunderschööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur genial...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina, ich schwärme für Deine Vintage-Arbeiten. Durch Deine geschickte Auswahl der "Karten-Zutaten" und Motive ist nichts zuviel von von nichts zu wenig.
    Die Karte ist wieder ein Traum!

    Herlichen Gruß vonner Reno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    ganz lieben Dank für Deinen Besuch/Kommentar ♡

    Deine Karte finde ich wunderschön, auch wenn ich Vintage-Motive meist gar nicht so mag. Aber die Gestaltung ist so wunderbar, der Hintergrund, die Papiere, die Farben und dann noch diese tolle Kartenform. Sehr schön.

    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card, cute image and lovely colour combo's....hope you are enjoying your weekend...
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).