Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein männlicher Schmetterling...

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne wieder ein DT-Werk für den Stempelfee-Shop zeigen:
Zuerst habe ich die Ränder des MDF-Schmetterlings von Let's get Bizzee, für den ich Papiere aus der Vintage Autumn Collection von Maja Design verwendet habe, mit weißem Gesso von Claudine Hellmuth bestrichen.
Nach dem Trocknen habe ich ihn mit XXIII, XXI und XX beklebt, das Motiv ist aus dem Bogen Heritage, das ich, wie die Uhr auch, mit Long Fasteners von Tim Holtz akzentuiert habe.
Die Uhren habe ich aus dem Bogen XVI ausgeschnitten, die Ballone sind aus dem Bogen XIV.
Weiter dekoriert habe ich mit Holz-Zahnrädern von Craft Emotions, die ich mit Walnut Stain eingefärbt habe, einem Filmstrip, ebenfalls von Tim Holtz, und auch Halbperlen durften nicht fehlen.
Damit man den Schmetterling aufhängen kann, habe ich noch eine Kordel von Papermania befestigt.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Designpapier: Maja Design - Vintage Autumn Collection; 
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Craft Emotions - Holzornamente Zahnräder; Tim Holtz - Long Fasteners, Filmstrip Canister; Halbperlen, Herz-Knöpfe; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blume
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso, Papermania - String Brown;

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    Herrenkarten, mein Problem. Eine tolle Inspiration die Du da zeigst. Viele schöne Details. Dein absolut gelungenes Beispiel dafür, dass Herrenkarten gar nicht schlicht sein müssen.
    Lieben Dank für die Anregung!!!

    Herzliche Grüße vonner Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    dein Schmetterlig ist SUPERKLASSE!! Wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).