Samstag, 28. Juni 2014

Vintage-Baby-Schmetterling-Wandhänger

Ein schönes Wort, oder? ;O)

Hallo zusammen!
Mir war mal wieder danach, etwas anderes als Karten zu werkeln und so ist dieser Wandhänger für den Stempelfee-Shop entstanden:
Dafür habe ich die Ränder des MDF-Butterfly's von Let's get Bizzee mit weißem Gesso bestrichen.
Nach dem Trocknen habe ich den Schmetterling mit Designpapier aus der Capsule Oyster Blush-Serie von Papermania mit Hilfe von Multi-Medium Matte beklebt.
Das Babymotiv und die Krone sind aus dem neuen Set Vintage Baby von Stempelglede und mit Archival Ink Coffee auf Gloss Paper von Ranger gestempelt, der Text ist aus dem neuen Set Follow Your Heart und mit Ornate Heart von Wild Rose Studio ausgestanzt.
Für die Blümchen habe ich Stanzen aus dem Set of 3: Flowers No.4 von Crealies verwendet und ihnen jeweils ein Halbperlchen in die Mitte gesetzt.
Fertig dekoriert ist der Schmetterling mit selbstklebender Häkelspitze und einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden habe, und die ebenfalls aus der Capsule Oyster Blush-Serie sind, einem Pearl Heart von Marianne Design und zwei Paper Art Butterflies von Dutch Doobadoo.
Distressed ist alles mit dem Ink Pad Walnut Stain.
Damit man den Schmetterling aufhängen kann, habe ich zum Schluss noch Baumwoll-Kordel durch die Löcher gezogen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen und hoffe, mein Vintage-Baby-Schmetterling-Wandhänger hat Euch ein wenig gefallen...?

Habt noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Stempelglede - Vintage Baby; Follow your Heart;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Ranger -  Gloss Paper; DP: Papermania - Paperpack 6x6" Capsule Oyster Blush;
Werkzeug: Crealies - Set of 3: Flowers No. 4; Wild Rose Studio - Ornate Heart
;
Accessoires: Halbperlen, Perlenherz, selbstklebende Häkelspitze, Band, Kordel, Paper Art-Schmetterlinge,
Sonstiges: Let's get Bizzee - MDF Butterflies; Claudine Hellmuth - Gesso, Multi-Medium Matte;

Kommentare:

  1. Wunderschön ❤!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina

    WOW...der Schmetterling ist ein echter Hinkucker...superschön geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic result...love your beautiful vintage card. I have also joined your blog. Feel free to join mine and into my candy which is sponsored by three lovely artists...cheers, aNNIe
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW, wie wunderschön. Ein richtiges Sahnestück. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das paßt hervorragend zusammen (Schmetti und Vintage) mal als andere Variante, so für die Wand, tolle Idee und von Dir super umgesetzt.
    Mir gefällts sehr gut.

    Fleißig warst Du während meines Urlaubs, viele schöne Werke gibt es zu sehen. Da muss ich gucktechnisch einiges nachholen :)))

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).