Dienstag, 3. Juni 2014

Mit Liebe verpackt

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne dieses Kärtchen zeigen, das ich für den Stempelfee-Shop gezaubert habe.
Das Motiv nennt sich Wrapped with Love und ist von Wild Rose Studio.
Es ist nach dem Aufstempeln mit Archival Ink Jet Black mit Square Parenthesis von XCut ausgestanzt, mit Distress Reinkers coloriert und mit Fran-tage Aged Copper von Stampendous akzentuiert.
Die Basiskarte habe ich mit Crea-Nest-Lies XXL No. 2 gemacht und mit 11th of March aus der Vintage Spring Collection von Maja Design bezogen.
Der Post Card-Stempel ist aus dem Urban Stamp Set Postage von Papermania, "For You" aus dem Clear Stamp Set Mini Messages von Impression Obsession.
Das Creative Tag No. 4 ist, wie ja auch die Karte selbst und die mit Flowers No. 2 ausgestanzten Blümchen, von Crealies, die Blätter unter den Blumen sind mit Leaf Cluster von Impression Obsession ausgestanzt.
Die Girlande Scalloped Banner von La-La Land Crafts ist mit Mini Wooden Pegs, ebenfalls von Papermania, an der Karte befestigt.
Weiter dekoriert habe ich mit einer selbstklebenden Häkelspitze aus der Oyster Blush Serie, auch wieder von Papermania, und mit Halbperlen und Strassteinchen habe ich zum Schluss noch Akzente gesetzt.
Distressed ist alles mit  dem Distress Ink Pad Pumice Stone.
Verwendete Distress Refills:
Elefanten: Iced Spruce
Geschenk: Bundled Sage
Geschenkband + Leiter: Pumice Stone
Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Wild Rose Studio - Wrapped with Love; Papermania - Urban Stamps Postage; Impression Obsession - Mini Messages;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - 11th of March;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 2, Set of 3: Flowers No. 2, Creative Tags No.4; XCut - Extra Large Nesting Dies Square Parenthesis; La-La Land Crafts -
Scalloped Banner; Impression Obsession - Leaf Cluster; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Wäscheklammern, Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Embossing Enamel Aged Copper

Kommentare:

  1. Einfach toll und so Ton in Ton gefällt's mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss das Kärtli - durfte es ja schon in "live" sehen. Super schön und wieder sooo viele Details.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft! Wieder so schön ton-in-ton und tolles Papier!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schnuffig und die Farbwahl einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Karte ist total süß geworden.
    Das Motiv ist soo goldig !

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte - Ton in Ton gehalten - ist perfekt gelungen.
    Kartenform und die anderen Details sind liebevoll ausgesucht.
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).