Montag, 23. Juni 2014

Izzy

Hallo zusammen!
Heute kann ich Euch endlich mal wieder eine Karte mit einem Stempel zeigen, den ich mir auf der Art Specially zugelegt habe.

Das Motiv nennt sich Izzy's Stroll und ist von CandiBean.
Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften und ausgestanzt mit Spellbinders.
Die Grundform der Karte ist mit Crealies ausgestanzt und mit Motivpapier von Maja Design bezogen.
Dekoriert habe ich das Kärtchen u.a. mit verschiedenen Stanzteilen, wie Girlande, mit Stickles akzentuierte Schmetterlinge und Zaun und einem Tag, das sich hinter Izzy versteckt und durch das ich ein Spitzenband gezogen habe, aber natürlich auch wieder mit Blumen und Halbperlen und auch Strasssteinchen und ein Stück Spitze haben einen Platz auf der Karte gefunden.
Teilnehmen möchte ich damit bei diesen Challenges:
Allsorts - How does your garden grow
Crafting for all Seasons - Don't be Square
EAC - Perlen
Fab 'n' Funky - Shaped Cards
Papertake Weekly - Lace & Pearls
Totally Gorjuss - Flower Power

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: CandiBean - Izzy's Stroll;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 2, Spellbinder - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Circles; Joy!Crafts - Tag No.2 6002/0285; La-La Land Crafts -
Heart Banner Die; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; Branch; Tim Holtz - Alterations On the Fence; Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Beautifully soft and delicate flowers Marina and such a pretty shaped card as well.

    Thanks so much for joining in at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total süsses und schnuckeliges Motiv :) Und die Karte ist wunnerschön und so zarte Farben... toll.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach zauberhaft.
    Die kleine Candy spaziert zum Garten hinaus. Die Farb-Combi gefällt mir auch sooo gut -- paßt
    gut in die Stimmung. Alles perfekt
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Adorable and so gorgeous...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  6. So very sweet and pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Stempelchen! Und die Karte damit ist wieder mal rundum gelungen. Ganz Marina-Style ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina

    auch diese Karte ist einfach wieder wunderschön...die Kartenfrom gefällt mir supergut...die Stanze habe ich mir auch gerade geordert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).