Sonntag, 15. Juni 2014

For You Embossed

Guten Morgen zusammen!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Embossing

und das ist mein Beitrag dazu:
Entschieden habe ich mich für For You Tilda und sie mit Spellbinders ausgestanzt.
Danach habe ich sie mit Distress Refills passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert, ihren Hintergrund mit Fran-tage und den Strauß mit Liquid Pearls und Star Dust akzentuiert.
Der "Post Card"-Stempel ist von Papermania, der Stempel auf der rechten Seite von Wild Rose Studio.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Spitzendeckchen (das ebenfalls (bereits) embossed ist ;O)), einer Häkelspitze, Rosen, einem ausgestanzten Filmstreifen, ausgestanzten Federn und Schmetterlingen und einem Holz-Schmetterling, den ich mit Gesso und Stickles versehen habe.
Zum Schluss habe ich mit Halbperlen und Strasssteinchen noch Akzente gesetzt.
Mitmachen möchte ich mit meinem Kärtchen bei diesen Challenges:
A creative Romance - Anything Goes
Stampin' for the Weekend - Anything Goes
Sweet Stampin' - Say it with Flowers

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - For You Tilda; Wild Rose Studio - Love Letters; Papermania - Urban Stamps Postage;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; Die-Namics - Mini Film Strip; Cheery Lynn - Quill & Ink Pot; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly;
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitzendeckchen, Holz-Schmetterling, Rosen, Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust, Liquid Pearls - White Opal; Stampendous - Fran-tage Shabby White

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden...so schöne Farben und Details :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    diene Karte ist ein absoluter Hingucker. Wunderschöne Papiere und deine Koloration ist ein Traum!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...gaaaanz tolllll !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eine wunderschöne, romantische Karte hast du da gemacht !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine bezaubernde Karte. Die zarten Farben geben einen schönen Romantic-Look !
    Alle Details, die Du ausgesucht hast geben Deiner perfekt colorierten Tilda einen fabelhaften Rahmen.
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine sooo schöne Karte von Dir. Ich übe immer noch colorofizieren mit meinen neuen Stiften... muss wohl mal 'nen Kurs bei Dir machen :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Great card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'

    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! Such a lovely colour too. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, thank you for joining us in our birthday Blog Hop at A Creative Romance.
    Teresa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).