Dienstag, 17. Juni 2014

Etwas Besonderes

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Paper Bag Card zeigen:
Diesmal habe ich das Motiv nicht gestempelt, sondern mich für ein Bild aus der Vintage Autumn Kollektion von Maja Design entschieden, aus der auch die Motivpapiere sind.
Die Uhr hinter dem Bild und das Ornament sind Stanzen von Marianne Design, die mit Strasssteinchen dekorierten Schmetterlinge sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Fertig verziert habe ich die Vorderseite mit Röschen, einem Metal Charm in Form einer Uhr und natürlich Halbperlen ;O.
Auf der linken Innenseite habe ich ein Fach für einen (oder mehrere ;O)) Geldschein(e) gewerkelt und die Lasche mit Uhren versehen, die ich aus einem Motivbogen ausgeschnitten habe.
Der Text auf der rechten Seite ist aus einem Clear Stamp Set von Joy!Crafts und mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert habe ich hier mit einer Schleife, die ich aus einer Spitze gebunden und mit einem Brad befestigt habe, und natürlich auf beiden Seiten wieder mit Halbperlen.
Damit noch reichlich Platz für einen persönlichen Text vorhanden ist, habe ich den Rand des tags nur mit der gleichen Creatables-Stanze verschönert, die ich auch auf der Vorderseite der Karte benutzt habe, und es ansonsten schlicht gehalten.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen...?

Teilnehmen möchte ich damit gerne beim Kreativer Bastelblog, denn dort ist "alles, aber nicht quadratisch" erlaubt.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße


Rezept:
Stempel: Joy!Crafts - Etwas Besonderes 6410/0023;
Stempelkissen: Archival Ink - Rich Cocoa; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Autumn Basics; 
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels Seventeen; Marianne Design - Creatables LR0270, Craftables CR1234; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Rosen, Uhren-Charm, Halbperlen, Strasssteinchen, Uhr-Brad, Spitze
Sonstiges: Paper Bag

Kommentare:

  1. Sehr schön nostalgisch, das Werk :) Gefällt mir sehr gut!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die wieder schön!!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, die ist ja mal wieder der Hammer !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and love the vintage image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. wow.. eine wundervoll gestaltete Karte.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).