Sonntag, 1. Juni 2014

Blumen

Guten Morgen zusammen!
Da heute der 01. ist, starten wir natürlich wieder eine neuen Challenge bei Magnolia Mania.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Magnolia-Motiv mit Blume

und diese Karte möchte ich Euch dazu zeigen:
Das Motiv heißt Tilda loves Flowers und ist schon zu meiner Anfangs-Copic-Zeit von mir coloriert worden.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Blümchen, Häkelspitze, Strassteinen und Halbperlen.
Der Textstempel ist von Wild Rose Studio, das Motivpapier - wie ja eigentlich üblich ;O) - von Maja Design.

So, nun seid Ihr an der Reihe. Packt Eure Magnolia-Stempel mit Blumen aus und legt los.

Ich möchte mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges mitmachen:
Addicted to Stamps - Bingo (Lace, Sentiment, Die Cuts or Punches)
EAC - Bling Bling
Love to Create - Cute with Punches & Dies
Stampin' for the Weekend - For the Girls
Stamps&Fun=Creativity - Streifen

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda loves Flowers; Textstempel: Wild Rose Studio - Circle Greetings;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers coloriert auf Canson Illustration Papier
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Magnolia - DooHickeys Leaf And Swirl; Marianne Design - Craftables - Border Stitch CR1250; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; Herzstanzer - ?;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Strasssteine

Kommentare:

  1. ...sehr schönes Kärtli wieder !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, frühlingshaft und sanft wirkt Deine Karte auf mich. Die verschiedenen Papiere und Austanzungen passen perfekt.
    Eine ganz zauberhafte Karte.

    Herzlichen Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist das geworden!! Die Farben sind total schön.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! Love your image, coloring, design and embellishments! Thank you for joining our Cute with Punches & Die Challenge this week at Love to Create.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina !
    Das ist eine entzückende Karte geworden - auch perfekt coloriert ! Eine meiner Lieblingsfarben flieder/lila !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).