Freitag, 27. Juni 2014

Annabel

Hallo zusammen!
Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen,
für das ich mal wieder ein Motiv von Lili of the Valley verwendet habe.
Es nennt sich Annabel Texting, ist mit Copics coloriert und mit Nesties von XCut ausgestanzt.
Die runden Textstempel am Rand des Motivs sind ebenfalls von Lili of the Valley, die Postkartenstempel hinter Annabel sind von Vilda Stamps.
Und um dem Motiv noch einen kleinen Shabby-Look zu geben, habe ich wieder mein Fran-tage Embossing Enamel ausgepackt.
Dekoriert habe ich die Karte, die die Form durch eine Go Kreate-Stanze erhalten hat, mit einer Girlande, den Herzchen, die die Girlande "ausgespuckt" hat ;O), Strassteinchen, natürlich Blümchen, die ich teilweise mit weißem Gesso akzentuiert habe, Spitze und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut:  E0000 - E000 - E00 - E11
Haare:E50 - E51 - E53 - W1
Braun: E41 - E42 - E43
Pink: R81 - R83 - R85
Kontur: W0
Mitmachen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges:
Cute Card Thursday - Circles
Stamps&Fun=Creativity - Spitze

Nun möchte ich Euch aber nicht länger aufhalten, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: LOTV - Annabel Texting; Greetings Postmarks; Vilda Stamps - Mini Postcards;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7, Xcut - Extra Large Nesting Dies Circles + Scalloped Circles; La-La Land Crafts -
Heart Banner Die; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Frantage - Embossing Enamel Shabby White

Kommentare:

  1. ...sieht auch wieder seeehr schön aus !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine absolut gelungene und wunderschöne karte liebe Marina! Einfach toll!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine schöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut. Weiter so, es ist immer schön auf Deinen Blog zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist sooo süss... ärger mich, dass ich mir die nicht auch gekauft habe :) Und mit der anderen habe ich noch gar nichts gemacht (also mit der, die ich gekauft habe).

    Schönes Wochenende Euch und liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marina

    Die Karte ist einfach supersüüüß...ganz tolle Farben und Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kinder heute kommen ohne diese kleinen PC-Teufelchen nicht mehr aus !!!
    Die Karte hast Du wunderschön gestaltet, alles ist stimmig - gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    Schön das du an unserer Challenge bei SCF teilgenommen hast. Deine Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders die Kartenform und deine Farbwahl finde ich genial. Ich bin halt ein richtiges Mädchen *grins*
    Wir würden uns sehr freuen wenn Du bei uns wieder vorbei schaust.

    Ganz liebe Grüße

    Lisa vom SFC Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).