Freitag, 23. Mai 2014

Unglaublich,

aber passend zum Wochenende, an dem man ja meist soooo schön abhängen kann, kann ich Euch tatsächlich noch eine Karte mit einem meiner neuen Stempelchen von der Art Specially zeigen ;O).
Das Motiv nennt sich Annabel Upside Down, ist von Lili of the Valley und mit Copics passend zum Designpapier, ebenfalls von LOTV, coloriert.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit verschiedenen Stanzteilen und natürlich Blumen, Spitze und Halbperlen ;O).
Der Textstempel ist von Wild Rose Studio, mit Walnut Stain gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Hund: E40 - E42 - E43 - E44
Hose + Schleife: B0000 - B91 - B93
Shirt, Blätter + Gras: YG911 - YG93 - E41
Ast: E40 - E42 - E43 - E44 - E49
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Chocolate, Coffee & Cards - Use a Tag
Creative Knockouts - Coloring show off
Kreativeinkauf - In meinem Garten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: LOTV - Annabel Upside Down; Textstempel: Wild Rose Studio - Birthday Circles;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: LOTV - Paper Pad Petal Fresh;
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Die-namics - Flat Bottom Cloud; Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Alterations Framworks Honeycomb; Paper Distresser;

Accessoires: Halbperlen, Spitze, Blumen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    eine tolle Karte !!

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte, und toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,
    das Stempelmotiv ist ganz zauberhaft und Du hast es sehr schön eingesetzt. Die Coloration: Traumhaft. Es gibt viel zu gucken auf der Karte, nichts ist zu viel da alles so passend zusammengestellt ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Oh... was für ein goldiges Motiv!
    Wunderschön ist deine Karte!
    Schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine mega-süße Karte! Wunderschön mit vielen und tollen Details! Ich mag die LOTV Stempelchen aus dieser reihe....diese Woche kam auch einer für mich mit der Post hier an ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and layout, thanks for joining us at CC&CC cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina, wieder ganz wunderschön - ach ich könnte auch glatt "abhängen";-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Your little gal is just adorable! I love the image, the puppy is too cute. You did a beautiful job on all your lovely layers and the tag makes it perfect for you challenge at CC&CC. Thanx for playing along! Joanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine so zauberhafte Karte hast Du hier gestaltet - mit meinen Lieblingsfarbe (blau) coloriert !
    Suuuper !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Your coloring is simply awesome and highlights your image so well, not to mention the rest of the details, layout and color combo. Thank you so much for sharing your inspiration with us at Creative Knockouts Challenge #38 - Color Show Off

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  11. Marina, this is beautiful! I love the image and the colors a lot! :)
    Have an amazing day...

    AntwortenLöschen
  12. Uuuups, warum sehe ich die erst jetzt? Wieder Deine Lieblingsfarbe und toll gelungen. Der Hund erinnert mich irgendwie ein bisschen an Momo... sowas könnte die auch bringen.

    LG, Steffi ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).