Donnerstag, 15. Mai 2014

Paper Piecing

Guten Morgen zusammen!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und daher möchten wir in den nächsten 14 Tagen gerne Werke mit

Paper Piecing

von Euch sehen.

Ich habe zu diesem Thema dieses Kärtchen gewerkelt:
Entschieden habe ich mich für Tilda Rose Scent und sie mit Spellies ausgestanzt.
Ihre Haut und ihre Haare habe ich mit Copics coloriert und ihre Kleidung und den Flacon gepiect.
Das Papier, das ich dafür und auch für den Rest der Karte verwendet habe, ist, wie ja eigentlich üblich :O), von Maja Design.
Die Basiskarte ist mit einer meiner neuen Stanzen von Crealies gemacht.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit einer Ecke und einem Tag, die beide mit Joy!Crafts-Stanzen ausgestanzt sind, Herzen, die der "Abfall" einer Stanze von La-La Land Crafts sind, Strasssteinchen, einer Spitze, und natürlich durften Blümchen und Halbperlen auch nicht fehlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E44
Wickler: BV0000 - BV000 - BV00 - BV01
Puschel + Flaschenkopf: C00 - C1
Kontur: C00
Jetzt seid Ihr an der Reihe... Zeigt uns Eure Paper Piecing-Werke.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier mitmachen:
Crafty Sentiments - Flowers
Dutch Magnolia Lovers - Spring, use Flowers on your card
Papertake Weekly - Pretty Pastels
Simply Magnolia - Anything Goes
Totally Gorjuss - Don't be Square

So, nun bin ich erstmal weg, aber wenn Ihr mögt, bleibt dran, denn ich komme gleich nochmal mit einem 2. Post ;O)...

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda Rose Scent;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers auf Neenah Classic Crest Card;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies No. 5 XXL; Joy!Crafts - Tag No.2 6002/0285, Corner Lily 6002/0261; EK Success - Rock Fern; La-La Land Crafts - Heart Banner Die;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Strasssteine

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte! Das Papier und die Farben sind wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    wie schön ist das denn? Ich bin begeistert. Es gibt so viel zu gucken und staunen aber nichts "drängelt".
    Eine superschöne Karte!!!

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. ..hihi, ich hab´ zwar das Gefühl, dass dem Mädel der Kopf gleich hinten rüber fällt, aber das liegt am Motiv - nicht an Dir !
    Die Karte ist wunderschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Kartenform und Farben mal wieder 1A und alles super aufeinander abgestimmt... ich bewunder immer, wie detailreich Du arbeitest. Kriege ich nicht so hin...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schone karte. Ich liebe es.Danke schon fur ihr teilnahme an Dutch Magnolia Lovers. Libe gruss Marja

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous shaped card.
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.
    Hugs, Donna x

    AntwortenLöschen
  8. Awww, how cute. Really like the colors you used for your card. Just beautiful. :D
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments Challenge Flowers.
    Deborah CS GDT

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love the paper piecing and pretty colours, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  10. Ich war jetzt ein paar Wochen nicht in Deinem Blog - na jetzt muß ich das nachholen - ich habe sehr viele schöne Karten versäumt.
    Aus diese ist ein wunderschönes Werk
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).