Donnerstag, 15. Mai 2014

Männlich

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon mit meinem 2. Post.

Eigentlich habe ich es ja so gar nicht mit Karten für die Herren der Schöpfung, weswegen ich sie auch nur selten "baue" ;O).

Diesmal kam ich aber nicht drum herum, da ich bei den Dutch Stamp Chickies für die nächsten 14 Tage wieder Gast-Designer sein darf *freu* und dort das Thema

Karte für einen Jungen oder Mann

ist.
Also habe ich mich drangesetzt und diese Karte ist dann zu dem Thema entstanden:
Ausgesucht habe ich mir dafür Edwin with Derbyhat und ihn mit Distress Reinkers coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design, woraus ich auch den Filmstreifen, die kleinen Ecken und die große Uhr ausgestanzt habe.
Fertig dekoriert habe ich mit kleineren Uhren und einem Heißluftballon, die ich alle einfach nur aus verschiedenen Designpapieren von Maja ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht, dieses Herrenkärtchen zu werkeln :O). Und vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, mitzumachen. Hüpft doch auch mal auf den Dutch Stamp Chickies Challengeblog, dort könnt Ihr Euch noch viel mehr Inspirationen holen.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier teilnehmen:
A creative Romance - One for the Boys
Chocolate, Coffee & Cards - Circles & Squares
Deep Ocean - Distressing
Magnolia Forever - Anything Goes
Time for Magnolia - Shabby Chic or Vintage

So, nun verabschiede ich mich aber für heute ;O).
Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Derbyhat;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations - Weathered Clock, Mini Filmstrip & Mini Tickets; Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor;
Accessoires: Halbperlen, Herz-Knöpfe; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen
Sonstiges: Papiertüte; Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    meine Güte bist Du fleißig! Und diese Edwin-Karte ist genau mein Geschmack! Super wie Du alles zusammengestellt hast.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden... und die vielen Details mal wieder. Einfach genial geworden. Kannst Du öfter machen :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt Klasee geworden, Hut ab!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sensationell aus. Diese zurückhaltende Coloration und die vielen tollen technischen Details.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina !

    What a fabulous Edwiiiiiinnnnnnnn ! My Liebling ! What a wonderful and elegant card ! I like !

    Thanks for joining us at Magnolia Forever this week. Don't forget to add the badge {Magnolia Forever} to validate your participation.

    Küßchen von Frankreich !
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön... eine tolle farbkombi :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. une superbe carte, très chic et très élégante, pour un homme....
    merci de nous avoir rejoint sur Magnolia Forever...
    bizzz...Lady

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige kaart en de stoere grijstinten. Bedankt dat je onze gastdesigner wilde zijn.
    Groetjes Anneke (DSCC)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach cool, liebe Marina! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Geweldigee mannenkaart Marina!
    Mooie kleurtjes en papier heb je gebruikt.

    AntwortenLöschen
  11. Superb Male card, thanks for joining us at A Creative Romance for our 'One For the Boys' Challenge.
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    diese Karte ist dir ganz besonders gut gelungen. In deinen Karten herrscht immer so eine große Harmonie, schon allein durch deine Farbsicherheit. Hier gefallen mir auch die ganzen Details wie Uhren, Ballon und Filmstrip sehr sehr gut.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    du hast eine besondere Farbsicherheit. Deine Karten strahlen alle eine große Harmonie aus. Die Edwin-Karte ist dir auch wieder super gelungen. Besonders gefallen mir die Detail wie Ballon, Uhren und Filmstrip.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist echt cool - jedes kleine Detail ist perfekt abgestimmt. Eine super Inspiration für meine nächste Herren-Karte -- Danke
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).