Sonntag, 18. Mai 2014

Küsschen-Boxen

Hallo und einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Mal wieder brauchte ich ein paar kleine Mitbringsel. Und da die Boxen für die Oster-Schenklis so gut "fluppten", habe ich sie gleich nochmal gewerkelt...
...allerdings diesmal die Texte "Danke" und "Von mir für Dich" verwendet und sie mit Ferrero-Küsschen gefüllt.
Das Motivpapier ist wieder von First Edition, diesmal aber aus den Paper Pads Daydream und Summer Breeze.
Die Blümchen habe ich diesmal mit Stanzen von Marianne Design gemacht, sie aber auch mit jeweils einer Halbperle dekoriert..
Habt vielen Dank für's Reinschauen und noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 8 x 3 x 3 cm
Stempel: Stampin' Up - Kleine Wünsche;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pads Daydream + Summer Breeze;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board; Marianne Design - Creatables LR0105;
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. eine tolle Idee!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und ein schönes, kleines Mitbringsel,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle Boxen. Einfach super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen superschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Verpackungen sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ...auch die sind wunderschön geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    schöne Boxen hast du da gewerkelt. Kommen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - wirklich perfekt umgesetzt - habe mir Skizzen gemacht. Die Schleife mit den Blüten darüber - echt guuuut !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina, eine schöne Idee Kleinigkeiten individuell verpackt zu überreichen.
    Eine tolle Anregung, danke dafür.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).