Dienstag, 13. Mai 2014

Kekse mit Herz für Dich

Guten Morgen zusammen!
Schon vor einigen Wochen habe ich diese Boxen gewerkelt, die ich mit Schokolinsen-Keksen gefüllt und beim CAS-Stammtisch verschenkt habe:
Die Boxen selbst sind aus weißem Cardstock gemacht und mit meinen Papierresten von Maja Design bezogen.
Bis auf "For You" aus einem Clearstamp Set von Lili of the Valley habe ich keinen weiteren Stempel benötigt.
Die Herzchen sind mit Spellies ausgestanzt, die Zierdeckchen sind eine Stanze von Cheery Lynn.
Dekoriert sind die Boxen einfach nur mit jeweils 2 Halbperlchen und einem Schleifchen, das ich aus Scrapper's Floss gebunden habe.
Distressed habe ich mit meinem Tool von Tim Holtz und Pumice Stone.
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: LOTV - Grunge Words for Tickets;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: Martha Stewart - Scoring Board; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Hearts; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Halbperlen, Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. WOW, Marina... deine Boxen sind ein Traum! Wunderschön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind sooo schhöööön und es hat auch einen Ehreplatz bekommen :-)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich darf auch eins mein eigen nennen und ich finde sie auch total schön und einfach herzig :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, Deine Boxen sind wirklich traumhaft schön geworden. Die Papiere und die ausgestanzten Dekos - es paßt alles so schön zusammen.
    Mir gefällt es sehr gut!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich traumhaft schön!! Genau mein Ding!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).