Donnerstag, 1. Mai 2014

Geschenk des Himmels

Guten Morgen zusammen!
Es ist der 1. Mai und somit starten wir eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Vintage

Und mein Beitrag zu diesem Thema sieht so aus:
Verwendet habe ich für meine Karte Tilda's Family, sie mit Copics coloriert und den Hintergrund mit Fran-tage akzentuiert.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Designpapier von Prima.
Verziert habe ich die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, einer Spitze, Blumen, Halbperlen und Strasssteinen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Kleidung: YR0000 - YR000 - YR00 - W-0 - E40 - E43 - E44
Haare: E40 - E43 - E44
Kontur: W0
Solltet Ihr noch mehr Inspiration benötigen, schaut doch auch mal bei den Blogs meiner DT-Kolleginnen vorbei.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei diesen Challenges:
Crafting for all Seasons - Lots of Layers
EAC - Liebe
Love to Create - Pearls & Bling
Time for Magnolia - Anything Goes
Stamp and Create with Magnolia - Take Two

Habt einen schönen Feiertag,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda's Family; Textstempel: Whiff of Joy - Babyfreuden;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Black Jet; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Prima Marketing - Paper Pad En Francais;
Werkzeug: Cheery Lynn - Anastasia Border; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen, Strasssteine
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage;

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden! Es passt einfach alles zusammen!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    eine sehr schöne Karte. Du hast ein super Farbgefühl.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist mal wieder super colorofiziert...welches Papier nimmst Du eigentlich, wenn Du mit den Copics ausmalst??? Sehr schön geworden auf jeden Fall.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,
    so schön harmonisch und stimmig ist die Karte geworden!
    Alles paßt perfekt zusammen. Deine Coloration .... wie immer: ein Augenschmaus.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    ich finde deine Karte total schön, soo zarte, wunderschöne Farben und das Motiv ist sooo goldig :)

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous vintage card! Love the layers and different elements used to create this beauty!
    Thank you for joining our Pearls & Bling Challenge this week at Love to Create.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, from your sweet colored images to your beautiful color combo! Thank you so much for sharing your fabulous creative talent with us at Love to Create Challenges!!

    Hugs'
    Jackie - LTC owner

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Karte ist wirklich wunderschön geworden besonders die tolle Colo.
    Schön das du bei Crafting for all Seasons mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina !
    Deine Karte hat's mir angetan.So wunderschön koloriert - die warmen Farben, die sich auch bei den Papieren und Embellis fortsetzen, finde ich besonders ansprechend und geben eine gute Stimmung wieder.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).