Freitag, 30. Mai 2014

Geldgeschenke zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich Euch ja hier Verpackungen für Mini-Schokoriegel gezeigt. Da diese gut ankamen, bekam ich den Auftrag, 5 weitere zu werkeln, diesmal aber für Geburtstage und zum Verstauen von Geld.
Und so sind dann diese hier entstanden:
Diesmal habe ich nicht nur Kraft Cardstock und Textstempel verwendet, sondern auch "normalen" Cardstock und Motivpaper - natürlich von Maja Design ;O).
Der Schriftstempel, den ich diesmal verwendet habe, ist von Kaisercraft, die Labels sind wieder von Craft Emotions, diesmal aber mit dem Aufdruck "Happy Birthday".
Für die Verpackung selbst, habe ich wieder meine Sizzix-Stanze verwendet, für die Rosetten meine Stanze von Tim Holtz.
Fertig verziert habe ich die Täschchen mit jeweils einem Röschen und geschlossen wurden sie mit einem Spitzenband.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.


Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Craft Emotions - Clear Stamps Botanical Labels; Kaisercraft - Clear Stamp Script;

Stempelkissen: Stampin' Up - Stampin' Pad Espresso; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes;
Accessoires: Spitze, Röschen

Kommentare:

  1. Hallo Marina

    seht toll aus. Mir gefallen sie sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch alle sehr gut... mit der Rosette auch eine schöne Idee. Warum habe ich nur die Schneeflocke???

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Werke!
    Die Farben sind ja auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, deine Täschlein sehen ganz wunderbar aus, so fein shabby! Also ich mag sie! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee - sieht super aus, aber auch viel Arbeit mit dem Schmuck (Räder)
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,
    ich liebe diese kleinen Verpackungen für Dies und Das. Deine sind wow geworden und ich Habe wieder eine neue Anregung für die TH-Rosette. ;)

    Danke für die Inspiration und liebe Wochenendgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch diese kleinen, süßen Verpackungen.Di sind so vielseitig einsetzbar.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. ...total niedlich, die kleinen Scheißerchen !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).