Sonntag, 6. April 2014

Sooo schön

Guten Morgen zusammen!
Dank der lieben Angelika, die mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mitzufahren, war ich gestern auf der ArtSpecially in Nijkerk in den Niederlanden, auf der ich natürlich auch ein wenig Geld gelassen habe ;O). Und die Dinge, die ich dafür erworben habe, möchte ich doch gerne mit Euch (bildlich ;O)) teilen...

Ersteinmal habe ich mir "ein paar" *hüstel* Stempel zugelegt:
Dann liefen mir noch diese Häschen über den Weg:
Und irgendwie haben sich auch noch diese Clearstamps und der Textstempel in meine Tasche verirrt ;O):
Eigentlich wollte ich ja nur nach ein paar neuen Stempelchen schauen, aber das Neenah Papier, die Stanze, die Uhren und das Stempelkissen sind nun auch in meinem Bastelreich zu finden:
Da auch der Stempelfee-Shop auf der ArtSpecially ist, musste natürlich auch dieser Stand genau unter die Lupe genommen werden und tatsächlich, ganz ungewöhnlich ;O))), fand ich auch dort noch einige Dinge, die unbedingt gekauft werden wollten:
Und wie unschwer zu erkennen, ist auch Lili of the Valley auf der Messe vertreten, und außer ein paar Stempelchen, fanden auch 3 der wunderschönen Papierblöcke bei mir ein neues zu Hause:
Aber auch Geschenke habe ich erhalten...
Einen Stempel und zwei Schwämmchen erhielt jeder Besucher direkt am Eingang und der Blumenstempel ist ein Geschenk von The Stamping Cottage.
Es war sooo ein schöner Tag und mal sehen, vielleicht findet man mich ja auch nächstes Jahr wieder auf der ArtSpecially.

So, und damit Ihr schnellstmöglich Werke mit meinen neuen Sachen sehen könnt, werde ich mich jetzt mal ans Montieren und Colorieren machen.

Habt einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Ausbeute! Super schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Woc henende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Marina

    WOWZER...da hast Du ja richtig zugeschlagen...so schöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht...ich bin schon gespannt was Du tolles daraus zauberst :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch... und wir haben uns nicht getroffen! Ich war auch am Samstag da!!! Schade! Aber vielleicht nächstes Jahr???

    Auf jeden Fall hast du wunderschöne Sachen ergattert!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).