Dienstag, 29. April 2014

Oster-Schenklies

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne ein paar mit Leckerlies gefüllte Boxen zeigen, die ich für meine "Mitstreiter" ;O) vom CAS-Stammtisch zu Ostern gemacht habe:
Gewerkelt habe ich sie mit meinem Envelope Punch Board nach dieser Anleitung und dafür Designpapier von First Edition verwendet.
Die Blumen habe ich mit Stanzen von LaCrea Design gemacht und mit jeweils einer Halbperle verziert.
Der Textstempel ist von Stampin' Up.
Leider habe ich vergessen, die Boxen im geöffneten Zustand zu fotografieren. Aber Ihr habt sicherlich genug Vorstellungskraft... ;O).

Und auch ich habe wieder Schenklis von Angelika, Sibylle, Rainer, Steffi und Susi erhalten und das sind sie:
Leider hat's eins der Häschen aus den Körbchen nicht mehr auf's Bild geschafft *ups*, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;O).

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen (und hoffentlich nicht so regnerischen) Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 8 x 3 x 3 cm
Stempel: Stampin' Up - Kleine Wünsche;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Edition - Paper Pads Bird Song + Love Letters;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board; LeCrea - Multi Dies Flowers-005;
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. ...Deine Schenkis sind auch wieder total niedlich geworden, nochmal lieben Dank !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dem kann ich mich nur anschließen... sehr schön und tolles Papier. Eine schöner als die andere.

    Danke Dir und LG,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schächtelchen sehen wundervoll aus - was für tolle Papiere!
    Auch deine Schenklis gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sehen Deine Verpackungen aus, liebe Marina, sie machen richtig was her. Wunderschön auch die farblich so treffend passenden Blüten und Bänder.
    Toll geworden!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Verpackungen sehen toll aus. Machen echt was her.
    Auch die Schenklis, die du bekommen hast sind toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).