Freitag, 25. April 2014

Niedlich, rund und wild

Hallo Ihr Lieben!
Bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch dieses runde Kärtchen zeigen,
für das ich Bella with Flowers von Wild Rose Studio mit Distress Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt habe.
Der Textstempel ist ebenfalls von Wild Rose Studio und nach dem Aufstempeln mit Pumice Stone, ausgeschnitten.
Das "Grundgerüst" der Karte ist eine Stanze von XCut, das Quadrat hinter Bella eine Stanze von Joy!Crafts.
Fertig verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, einer Bordüre (rechts oben ;O)), die eigentlich Abfall einer Bordürenstanzung einer anderen Karte ist, Blümchen und Blätter, für die ich Stanzen von LeCrea verwendet habe, und Röschen.
Mitmachen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne hier:
Craft your Passion - Pretty Pastels
Creative Inspirations - Cute Characters
Creative Knockouts - Anything Goes
EAC - Niedliche Karte
Papertake Weekly  - White + 1
Sweet Stampin' - Lots of Layers

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Wild Rose Studio - Bella with Flowers; Birthday Circles;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: XCut - Extra Large Nesting Dies Circles + Scalloped Circles; Spellbinders - Nestabilities Classic Circles; LeCrea - Multidies Flowers-002; Joy!Crafts - Noor!Design Frame Square 6002/0147, Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Häkelspitze, Rosen

Kommentare:

  1. ...soooo süüüüüß !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, ich kann mich an dem Almanac immer noch nicht satt-sehen. Aber ich will auch Deine anderen *seufz* wundervollen Werke nicht sträflich vernachlässigen.
    Diese runde Karte gefällt mir extrem gut. Sie ist ganz herzig und es ist ordentlich was drauf los. Und trotzdem, beim Gucken wird Frau nicht erschlagen, es gibt sooo viel schönes auf der Karte zu sehen.

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Sooo goldig :-))))
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist ja sowieso Zuckersüß, aber deine Gestaltung ist einfach toll.
    Muss glaub' auch mal wieder eine runde Karte machen...

    Dir wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. I love your super cute image, beautiful papers and pretty flowers!A great card!! Thanks for joining our 'lots of layers' challenge at Sweet Stampin' and good luck, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card. Love the shape!

    Thank you for participating in Sweet Stampin's Lots of Layers Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja total süss, die Karte... quasi elefantastisch :)
    Würde ich nehmen...

    LG und schönes WE,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card hun, thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh these are so sweet.... Love that sweet image!! Thanks for joining us at CYP for our Pretty Pastels challenge! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach nur wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Uber cute card - sweet image and fabulous shape.
    Thanks for playing along with us at PTW this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  13. Totally love the great shape and the awesome die cuts! Very sweet image and colors.

    Thanks for joining us at Creative knockouts this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky. I have a great giveaway so don’t forget to join in  Crafting Vicky giveaway post 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).