Dienstag, 15. April 2014

Monochrom bei Magnolia Mania

Guten Morgen zusammen!
Ja, schon wieder sind 2 Wochen rum, der Birthday Blog Hop bei Magnolia Mania ist vorbei und eine neue Challenge geht an den Start.
Doch bevor ich Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge zeige, möchte ich Euch doch gerne noch den Gewinner / die Gewinnerin meines Giveaways bekannt geben.
.
.
.
Und es ist:
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch :O)))!

Bitte sende mir doch innerhalb einer Woche eine E-Mail (die Addy findest Du in meinem Profil ;O)) mit Deiner Adresse, damit ich Deinen Gewinn schnellstmöglich auf den Weg bringen kann.

Nun aber zu unserer neuen Challenge bei Magnolia Mania.
Für die nächsten 2 Wochen möchten wir gerne Werke von Euch sehen, die

Monochrom

sind.

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt...
und dafür Tilda Binding Flowers gewählt, die ich passend zum Hintergrundpapier von Maja Design mit Copics coloriert und mit einer XCut-Die ausgestanzt habe.
Der Spruchstempel ist von PP-Stamps.
Tildas Hintergrund habe ich, wie auch die Uhr, die mit einer Bigz Die von Tim Holtz ausgestanzt ist, mit Fran-tage embossed.
Fertig dekoriert habe ich mit weiteren Stanzteilen, Blumen, Spitze, woraus ich auch eine Schleife gebunden habe, Halbperlen und Strasssteinen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: 40 - E41 - E42 - E43
Kleidung: BV0000  - BV00 - BV01
Blumen: BV0000 - BV00 - BV01 - BV04 - Y19 - Y21 - YG93 - YG97 - G82
Kontur: E40
So, nun seid Ihr an der Reihe. Packt Eure Magnolia-Stempel aus und fangt an zu werkeln.

Ich möchte mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges teilnehmen:
Chocolate, Coffee and Cards - Yipes, Stripes
Fairytale - Schmetterling
Time for Magnolia - Butterflies

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda Binding Flowers; Spruchstempel: PP-Stamps;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: XCut - Nesting Dies Ornate Frame II; Magnolia - DooHickeys Scalloped Stitched Lace; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Alterations Weathered Clock, Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze, Strasssteine
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage;

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Sie wirkt so schön frühlingshaft, dass man den Regen draußen fast vergessen könnte :-)
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Just love the purple. Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and fab layout. Thanks for sharing your work with us at CC&CC good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  4. Juhu die Karte ist so richtig nach meinem Geschmack - diesmal bin ich ganz begeistert von Deiner Papierwahl und wie Du sie angewendet hast - alles andere ist natürlich auch klasse !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    Tolle Details und Gesamtgestaltung.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Design so beautiful.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Love your card! Love all the frantage on your card. Beatifull with the bleu! Thanks for joining us at TFMC. Hugs Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).